Golf 1 L Manila-Grün Automatik 1.6l

  • Ich muss mich leider von meinem Golf 1 trennen. Bilder sind unten im Link zu finden.


    PREIS: 1850,-€



    Marke:
    Volkswagen
    Modell:
    Golf
    Erstzulassungsjahr:
    1978
    Kilometerstand:
    97.892


    Biete hier meinen Golf 1 L 1.6l Automatik 70PS in Manilagrün zum Kauf an.
    wie auf den Bildern zu erkennen handelt es sich um einen 3 Türer, und es ist das schöne Modell mit den kleinen Rückleuchten aber schon den großen Stoßstangen vom Facelift.


    Alles im Originalzustand, KEIN rumgebastel!


    Natürlich hat der Golf auch ein wenig Rost, was jedoch noch überschaubar ist. Typische stellen wie Endspitzen und Radläufe und hier und da ein paar braune Flecken. Noch zu erwähnen wäre der Scheibenrahmen hinten Fahrerseite. aber alles nicht dramatisch.
    Sehr schöne Basis zum wieder aufbauen.


    Der Innenraum ist völlig original belassen, Sitze etc unverändert. Hutablage OHNE Löcher.


    Es ist desweiteren eine dicke Mappe mit Rechnungen etc. vom Vorbesitzer vorhanden, wird natürlich mitgegeben. Brief und Schein ebenfalls vorhanden.


    KM-Stand laut Tacho: 97892km. Werde nochmal in den Rechnungen nachgucken ob er schon einmal rum ist oder ob es wirklich noch nicht einmal 100.000km sind.


    Bei Fragen schreibt mir gerne eine Mail, antworte umgehend.


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…799781-216-2653?ref=myads

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!