Chromringe Lüftungsdüsen (Golf 6 Optik)

  • Guten Tag,


    habe zwar ein paar Beiträge zu diesem Thema gefunden die sind dann aber doch schon etwas älter.
    Wollte jetzt mal fragen ob mittlerweile ein geeignetes Mittel gefunden wurde die Lüftüngsdüsen auf Golf 6 Optik umzurüsten ?


    Gruß Norman

  • Das Mittel der Wahl heißt hier Folie.


    hier kannst du z.B. das Ergebnis sehen Link

  • Ich glaube mittlerweile, dass Lack noch besser aussehen würde. Ich war bloß zu faul, um das zu testen. Der Chromlack (oder Chromversuch), den es im Baumarkt gibt, macht ganz netten Tiefeneffekt. Hab ich neulich mal bei den Tachoringen probiert. Ist bei den Luftdüsen bloß ne fummelige Sache mit dem Abkleben. Wenn da auch nur ein minimales bisschen icht stimmt und die Farbe verläuft, ist es fürs Klo. Also - was das relativ sichere Ergebnis angeht - Folie - was den Look angeht könnte Lack überlegen sein.

  • Okay, erst einmal vielen Dan für die Rückmeldung.
    Ich denke auch, dass es mit lack schon noch etwas edler rauskommen würde.
    Glaubt ihr man bekommt das mit nem Lackstift einigermaßen hin ?

  • Nicht im ernst das du des mit Lackstift machen willst :thumbdown:8| ..... dann mal doch lieber Folie oder lass Original so wie des jetzt ist ...

  • hab so ein teil noch nie benutzt.. kein plan wie da die wirkung ist ..
    Aber so wies aussieht scheint das ja nichts zu sein :D
    danke

  • Wenn machen dann schon aber richtig: folieren oder lackieren lassen :whistling:
    Ich hatte auch erst ein paar anläufe gebraucht, aber dann gings und ich bin sehr froh darüber :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!