Seitenschweller Dellenreparatur - Erfahrungen mit Klebetechnik

  • Guten Abend allerseits,


    die Reperatur meines Seitenschwellers steht an. Da es sich dabei eigentlich nur um die lange Beule und einen stumpfen Kratzer handelt, der nicht bis aufs Blech geht, könnte ich mir das Lackieren des Schwellers und das Anschweißen von diesem Metallnippel eigentlich sparen.


    Bei der Suche nach lackierfreien Raparaturmethoden, bin ich dann auf die Klebetechnik von Miracle Europe gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen damit und eine Reparatur hinter sich? Ergebnis, Kosten, Folgen (Rostbildung o.ä.)? Scheint ja doch ziemlich viele Werkstätte in Deutschland zu geben, die mit dieser Technik arbeiten und zeigen die Reparatur auf Ihrer Homepage ironischerweise auch am Beispiel eines Schwellers vom Golf V :D


    Erfahrungen, oder Meinungen zu dieser Methode gerne hier rein ;)


    Danke euch und eine angenehme Nacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!