klimaanlage

  • hallo,


    habe eine frage,


    hab einen golf 5 mit climatic,


    schalte ich die klima an, so bei 6grad außentemperatur, läuft der klimakompressor, aber nicht der lüfter, ist das normal?


    ich weiß, im sommer lief der lüfter, wenn ich klima einschalte, gut da waren es in der regel über 25grad


    im winter keine ahnung, hab sie ab und zu ma an im winter, aber nur so einmal im monat, nur beim fahren, höre ich die lüfter nicht, fahre dann meist landstraße.


    ich weiß, das unter 4 grad, der klimakompressor nicht anspringt, steht glaub auch so in der betriebsanleitung


    danke


    rengolf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!