Golf V Climatronic Teile

  • Erste mal ist immer schwer


    Erwin oder elsa stromlaufplaene sind Pflicht


    Und besser zu 2 Arbeiten denn die Träger unterm Abrett muessen raus


    Kältemittel absaugen lassen :)




    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Also ich hab mir klimakasten, sonnenstandssensor und bedienteil vom 6 er besorgt. Dazu kommen noch die stecker und pinns, klimaabdeckung statt ablage und last but not least die blende ums radio und bedienteil!


    Hab ich was vergessen?


    Mobil via Tapatalk

  • Ahh genau den Luftgütesensor hab ich ja auch schon liegen... aber was fur einen Temperatur Fühler?


    Mobil via Tapatalk

  • Hm ich glaub bei mir sind die Temp- Sensoren noch im Klimakasten eingebaut...


    Ich werde 3 oder 4 Woche im März anfangen da hab ich 2 Wochen Zeit.. Mir fehlen auch noch paar Teile... Muss ich noch bestellen... :thumbup:

  • sag mal bescheid und dokumentiere mal gut :D
    wohne in der gegend, vlt. kann man den Umbau ja zusammen machen :thumbup:

  • Doppelpost.. Sorry...


    Sind das die selben Rep Kabel zum einpinnen in den Stecker fürs Klimabedienteil oder sind das andere wie für den Sonnenstandssensor?


    Danke!!


    Falls du mit dem Stecker Bedienteil den brauen 16-poligen von der Bedien- und Anzeigeeinheit meinst, dann sind es die selben Einzelleitungen.

  • sag mal bescheid und dokumentiere mal gut :D
    wohne in der gegend, vlt. kann man den Umbau ja zusammen machen :thumbup:



    Ich geb mir Mühe :D


    Klar warum nicht! Wolfsburg is zwar kein kleiner Katzensprung aber alles ist ja realtiv :thumbup:

  • Hi,


    da ich mich gerade selbst intensiver mit den Einzelteilen beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass ich dir die TN für die 5er Blende rausgesucht habe. Im Forum wird immer der Index M /N genannt. Sorry, ich hoffe mal du hast noch nicht bestellt.


    PS: Wie lange hast du gesucht bis du einen Klimakasten von 08 /09 gefunden hast? Ein anderes MJ lohnt sich ja nicht wegen der Umluftproblematik.



    -Blende für das Golf VI Klimabedienteil im Golf V
    >1K0 858 069 N 1QB

    Einmal editiert, zuletzt von boris.bopp ()

  • Moin
    ne hab noch nix bestellt! :D Wo ist denn da der Unterschied Zwischen M und N? Auf Bildern sieht das mit M aber richtig aus ?(


    Ich hab den Klimakasten aus 05......Was ist denn die Umluftproblematik? Da hab ich noch nichts drüber gelesen? Oo

  • Hab noch 2 bedien teile da vom 6 er mit SH falls das noch auf eurer liste fehlt

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!