Heckklappenverlängerung

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Ich habs getan ;) Ich habe die Heckklappe zum Lackierer gebracht... Der macht mir das jetzt ... Mittwoch hole ich sie ab *freu*


    Gute Entscheidung! =)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Ich habs getan ;) Ich habe die Heckklappe zum Lackierer gebracht... Der macht mir das jetzt ... Mittwoch hole ich sie ab *freu*


    wieviel kostet sowas denn ca.?


    rené

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Ich habs getan ;) Ich habe die Heckklappe zum Lackierer gebracht... Der macht mir das jetzt ... Mittwoch hole ich sie ab *freu*


    :(

  • Zitat

    Original von emcee


    wieviel kostet sowas denn ca.?


    rené


    ich weiß noch nicht was das umarbeiten der heckklappe kostet. aber beim lackierer bezahl ich für das anpassen des ansatzes + lackierung 200€.

  • also für 200 kannste nix sagen. hoffen wir mal das es anständig wird.
    also bei meinem alten lacker kostet das ganze aus metall inkl. lack 800 euronen.
    hab aber jetzt schon mal eine gesehen die er gemaacht hat und ich muß sagen sieht schon sehr schön aus und ist auch garnet so schwer.


    gruß steffen

  • @VWGolf_Babe
    wie schaust denn mit deiner heckklappe aus?
    könntest du mal ein bild davon posten?
    wär sehr nett
    danke!!!

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    ich weiß noch nicht was das umarbeiten der heckklappe kostet. aber beim lackierer bezahl ich für das anpassen des ansatzes + lackierung 200€.


    jetzt könntest du ja mal damit rausrücken, was der spaß gekostet hat...


    und vorallem interessiert mich, wie die verlängerung über die RL gemacht wird, die Heckklappe sitzt ja normalerweise auf gleicher höhe mit den RLs?!?!?!

  • Die Gummipuffer so weit rausdrehen, dass die Klappe über die RL übersteht ?

  • Moin
    Patric1972 damit kommst du nicht weit ( Die Gummipuffer so weit rausdrehen, dass die Klappe über die RL übersteht )
    die H.Klappe wird im bereich der RL`s bearbeitet , spricht raus gezogen so daß die verlägerung der H.Klappe und die Klappe selbst in dem bereich leicht absteht =)
    hier mal ein Bild
    http://img366.imageshack.us/my.php?image=dscf04437rl.jpg
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Ah... alles klar. Ist ja dann wirklich ein richtig großer Aufwand !


    Was sowas kostet würde mich dann auch mal interessieren...


  • wem issn die heckklappe? sieht ja schick aus. gibts da noch mehr bilder?


    ---> wenn die heckklappe an den rückleuchten nach oben drübergezogen wurde, müsste man doch die gesamte heckklappe daran anpassen, da sonst die fläche nimmer grade ist?!

  • dann ist ja im prinzip eine art schwung in der Fläche?! ist ja sicher nur minimal.


    Gibts auch noch'n bild mit ner frontalen heckansicht?!

  • Moin
    also wie schon geschreiben , die Heckklappe wurde bearbeitet , und ein kleines Stück angeschweißt , hab jetzt leider keine bilder von ( ich hatte sie , weiß aber nicht mehr wo die sind :rolleyes: ) sonst hättest sehen könn wie das gemacht wurde =)
    na ja ich hoffe , ich hab das ja so erklärt daß man das auch verstehen kann :P
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!