Ein Neuer aus dem Emsland ;)

  • Hey Leute,


    möchte mich nach ein paar Tagen stöbern auch mal vorstellen ;)


    Ich heiße Gerrit, bin 25 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Emsland ;) habe mir vor ein paar Tagen einen Golf 5 2.0 TDi United zugelegt! 2008er mit nun 79000km auf der Uhr! Sommerreifen auf Original 17 Zoll Sportline Felgen und Winterreifen seht ihr ja ;)


    Bisher wurden ABT Federn und ein RCD510 verbaut! Zudem habe ich noch das Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern aktivieren lassen :)


    Im Sommer ist ein Satz 18 Zöller geplant und dann wars wohl auch erstmal ;) evtl noch die Hella Xenon Optik Scheinwerfer! Werde nicht allzuviel an dem Auto machen, da ich noch ein Motorrad in der Garage stehen habe und das steht Hobbytechnisch eine Stufe höher als das Auto :P


    Jos das wars soweit zu meiner Wenigkeit ;) ich hoffe ihr könnt mir bei anfallenden. Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140202/temp/lofnwsww.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140202/temp/c9qea5h9.jpg]




    Ich hoffe das mit dem Bild hat geklappt 8|



    MfG Gerrit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!