Mein neuer alter Jubi GTI 25 Jahre Edition in LA7W

  • Boahh, die sehen ja fast so breit aus wie meine jetztigen 225er. Sind das echt 205er?

  • Ja sind 205er. Kommt nur auf den Bildern schlecht rüber. Hankooks fallen eh bissl breiter aus.


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Heute mal angefangen, Bora Armaturenbrett und Tempomat einzubauen. Muss nur noch alles ans MSG angeschlossen werden.


    Wenn alles gut geht, kommt er morgen auch etwas dem Asphalt näher :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/06/ejasyput.jpg]


    Gesendet von meinem GT-N7100

  • Doppelpost :D


    Armaturenbrett ist drin, GRA funzt auch und tiefer ist er auch gekommen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/08/y3ebubuz.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/08/vujugube.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/08/ajavuny7.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/08/2umy7ysa.jpg]
    Gesendet von meinem GT-N7100

  • Naja, also nach dem Umbau des Armaturenbrettes, des GRA und das Gewindefahrwerk samt 4 Motion Stabilisator und Spurplatten gibt es eigentlich nichts neues.
    Okay, ein originales R32 Lenkrad kommt jetzt noch :D
    Lackierung steht noch im Raum und paar Kleinigkeiten halt.
    3" AGA liegt auch noch im Keller :p


    Gesendet von meinem GT-N7100

  • Bin gerade auf deinen Umbau gestoßen...doch jetzt bin ich eher traurig als erfreut ;(


    Wie kann man einen Jubi nur so verschandeln, wenn ich mir nen Jubi kaufen dann wird außen optisch nix verändert! immer wieder traurig wie Jubis so zerpflückt werden und dann irgendwelche .:R Teile Einzug erhalten...hoffe du hast dir die originalen Teile wenigstens in den Keller gelegt damit man zurückrüsten kann :S


    Wenn man optisch auf .:R steht dann kauft man sich auch einen oder nimmt wenigstens nen V6, hat noch mehr Leistung als der Jubi + klingt sogar besser...aber nicht so :pinch:


    Sonst Bora Brett und bissl tiefer is immer gut :thumbup:

  • Danke für deine ehrliche Meinung :)


    Aber eins sag ich jetzt zuletzt:
    ALLE JUBI TEILE SIND IM KELLE :D:thumbup:


    Also keine Panik Freunde


    Gesendet von meinem GT-N7100

  • Ich hab ein kleines Problem..... Hab jetzt mein Gewindefahrwerk eingebaut und VA 10mm Spurplatten/Achse OHNE Zentrierung und HA 30mm/Achse mit Zentrierung.
    Jetzt flattert mein Lenkrad beim fahren. denkt ihr es liegt zu 100% an der fehlenden Zentrierung oder doch vielleicht an der NOCH NICHT eingestellten Spur?

  • Ich würde ja auf die Zentrierung tippen :(



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich hab ein kleines Problem..... Hab jetzt mein Gewindefahrwerk eingebaut und VA 10mm Spurplatten/Achse OHNE Zentrierung und HA 30mm/Achse mit Zentrierung.
    Jetzt flattert mein Lenkrad beim fahren. denkt ihr es liegt zu 100% an der fehlenden Zentrierung oder doch vielleicht an der NOCH NICHT eingestellten Spur?


    Hey hatte das bei meinen alten 17" auch mal hatte 5er Scheiben drauf mit Zentrierung, bei mir waren die Felgen nicht gewuchtet und die Reifen waren komplett unten und Spur war damals auch noch nicht vermessen, muss nicht unbedingt an der Zentrierung liegen. :wacko:


    Grüße

  • Gestern war ich mal die Spur einstellen lassen. Ob das flattern jetzt weg ist, kann ich leider nicht sagen. Ich fahre meinen Golf zu wenig :D
    Kommende Woche soll auch endlich die neue Auspuffanlage rein, dann macht das fahren wieder mehr Spaß.
    Sommerreifen sollten auch endlich mal drauf, jedoch haben wir hier morgens noch Frost :thumbdown:
    Ich finde das könnte langsam echt mal aufhören.


    Gesendet von meinem GT-N7100

  • Soooo... mal wieder abstauben hier :D
    R32 Lenkrad ist drin. Kofferraum wurde entrostet und gelackt ebenso mein Heck (Spaltmaße werden morgen korrigiert von meinem Lackierer). Demnächst folgen noch leckere 18" Felgen, aber welche es werden, verrate ich nicht :p
    Achso, die 3 Zoll Anlage hat auch Einzug erhalten und darf mir ein lächeln zaubern :)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/9eve9eqa.jpg]


    Soubdfile kommt noch


    Gesendet von meinem GT-N7100

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!