GoRa endlich 19" - Fotos ...

  • lol


    naja bevor ich das mache erzähl ich denen lieber das ich die seit gestern drauf hab und gerade aufm weg zum prüfer bin und wenn ses dann net glauben hab ich wohl pech gehabt. die werden mir schon net die karre stilllegen ...

  • ICH GLAUB SCHON das die das machen. Patty (der kleine rasierte) wurde in Rheine stillgelegt weil ...


    Fahrwerk zu tief...
    Reifen nicht eingetragen...
    Heckablage nicht richtig befestigt....


    Plaketten ab, Vollabnahme, Rennerei, 3 Punkte, Strafe = insgesammt hat der spass mal eben 800 Euonen gekostet....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Leute.. bitte mal beim Thema bleiben sonst muss ich hier mal den ganzen Off Topic trashen.. das wiederrum ist mit Arbeit für mich verbunden und das wollt ihr doch nicht, oder? ;) :D

  • ich weiß hat sven mir schon erzähl aber an dem auto war nichts eingetragen und das ist wohl was anderes ...
    abe rist ja jetzt auch egal...

  • Wie kann man in aller Welt nur soviel Geld in ein 120 PS Golf stecken?? ...Ich schätze mal für die ganzen Umbauten hättest Du dir den krassesten R32 mal kaufen können..
    Aber Du sagst es ja selbst:
    "Lohnt sich das alles", fragt der Verstand.
    "Nein, aber es macht glücklich", antwortet das Herz.


    Das soll hier jetzt nicht breit getreten werden, ich wollte das nur mal dazu sagen. *duckundweg*


    Ich habe den allerallergrößten Respekt vor GoRa's Arbeit in das Auto, und bis auf das Heck ist der Wagen wirklich fett!

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • ich hab noch 5 ps weniger! ;o)

  • Was hat das denn mit Leistung zu tun?! Die letzte Umbaumaßnahme wird ein Motor sein, der einen R32 um längen übertrifft....!!


    Es geht mir vorrangig um Optik und Show - und wenn das alles fertig ist werde ich mich der Leistung widmen....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • wow, bin hin und weg.
    sieht einfach hammer geil aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • stimm ich dir zu normen. ein wagen muss fett aussehen, alles für die show, alles für den pokal! *amen*

  • Zitat

    Original von BlueBox
    stimm ich dir zu normen. ein wagen muss fett aussehen, alles für die show, alles für den pokal! *amen*


    erinnert mich an "alles für den club alles für den dackel " :D


    sry for OT

  • moin moin,


    habe dich und deinen wagen ja beim d&w treffen am wochenende gesehen und war da schon total hin und weg...... aber jetzt......
    der absolute hammer.


    dein wagen trifft genau meinen geschmack.


    RESPEKT :D



    grüsse aus essen

  • so war es auch gemeint! ;)

  • Stimmt, alles für den Pokal!!! Nein, eigentlich ists auch schön auf den treffen immer die diversen Leute zu treffen...!!


    Hab ihn heut noch was runter gedreht!! Sieht jetzt noch besser aus! Muß morgen aber noch ne cm tiefer....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!