Daylight Schweinwerfer LED Leiste kaputt?

  • Hallo zusammen,


    ich hatte jetzt seit ca 2 Monaten das Problem, dass meine LED Leiste in meinem Scheinwerfer vorne/rechts immer durch sporadisch funktionierten. Wenn ich das Wagen angelassen habe, Standlicht eingeschaltet, ging es immer so ca 20-30 Sekunden dann ging die rechte Leiste aus. Standlicht aus/an das gleiche. Ist man etwas gefahren und man versucht es nochmal, geht es schon länger, so ca. 10.20 Minuten dann geht es aus...
    Jetzt hat sich das Problem verschärft und die rechte Leiste leuchtet nur noch einmal für vielleicht 0.5 Sekunden auf und geht dann aus.
    Ich die Scheinwerfer sind von Dayline. Ist jemanden irgendwas bekannt?

    Einmal editiert, zuletzt von Dentai ()

  • Naja wenn sie wenigstens nochmal kurz aufleuchten dann sind die LED ja wenigstens nicht abgeraucht.
    Vllt Problem vom steuergerät her hängt ja sicherlich so ein kleiner Kasten dran oder?
    Vllt ist der mal nass Gewurden oder vllt auch wegen den temperraturen momentan.
    Hats in meinem letzten Auto angle eyes von dectane drin mit ccfl techmick und soblad es kalt war haben die relativ lang gebraucht bis sie richtig leuchten da haben immer nur die enden der Ringe leicht geglimmt.
    Hast dich schon mal an den Hersteller gewendet?

  • ....bei die ganzen "Kirmesleuchten" werden nur minderwertige Bauteile verbaut, das reicht von den LEDs bis zum Material der Leuchten selbst.


    Kauf dir welche von Hella u. verzichte auf den ganzen Schnickschnack. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

    Einmal editiert, zuletzt von hani ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!