Beiträge von Dentai

    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt schon google hoch und runter habe aber nichts gefunden.
    Ich habe bei meinem Golf 5 die Standlichsicherung ausgebaut und wollte die Anschlussart wissen. Normale KFZ Sicherungen schimpfen sich ja ATC oder ATO aber diese ist ja viel größer?
    Auf dem ersten Bild die Sicherungen 40


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/09.03.14/n9dul1lpewf4.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/09.03.14/k32iyyapevjx.jpg]

    Hallo zusammen,


    ich hatte jetzt seit ca 2 Monaten das Problem, dass meine LED Leiste in meinem Scheinwerfer vorne/rechts immer durch sporadisch funktionierten. Wenn ich das Wagen angelassen habe, Standlicht eingeschaltet, ging es immer so ca 20-30 Sekunden dann ging die rechte Leiste aus. Standlicht aus/an das gleiche. Ist man etwas gefahren und man versucht es nochmal, geht es schon länger, so ca. 10.20 Minuten dann geht es aus...
    Jetzt hat sich das Problem verschärft und die rechte Leiste leuchtet nur noch einmal für vielleicht 0.5 Sekunden auf und geht dann aus.
    Ich die Scheinwerfer sind von Dayline. Ist jemanden irgendwas bekannt?

    Laut meinem gefährlichem Halbwissen ist ein RLS ein Regen-Licht Sensor oder? Den dürfte ich eigendlich nicht haben bzw wo finde ich den wenn ich einen haben sollte? Ich habe auch keine Auto Stellung am Lichtschalter daher müsse Der fehlen. Wie komme ich denn an Infos über das Steuersystem?
    Außerdem brauche ich dann doch VAG COm oder?

    Hallo zusammen,


    Da ich seit Freitag ein Besitzer eines Golf 5 bin hab ich mich jetzt gleich mal angemeldet :thumbup:
    Seit Freitag habe ich nun Front u. Heckleuchten getauscht und Radio auf ein RNS510 umgerüstet. Nun abe ich heute auf einem Parkplatz gesehen, das bei dem Golf 5 neben mir, das Licht durch die ZV gesteuert wird, sprich schließt er das Auto auf, geht Abblendlicht bzw. Standlicht an. Ich natürlich schlau wie ich bin nich hin gegangen und gefragt sondern einfach nur doof geguckt. Jetzt meine Frage, mein Golf 5 ist BJ 02.05 Trendline ist es möglich soetwas selber zu realisieren?


    Danek für eure Hilfe.