~~ChrisG4~~ Indigoblau

  • Tiefe hin, Tiefe her. Der Rest ist nicht gerade dolle. Der Auspuff, dieses MKIV Gedöns, vorne R32 hinten nicht und der allgemeine Pflegezustand. Der Böse Blick dazu Toppt alles.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was hat mein Auto mit dem Koffer hier zu tun? Außerdem hat das was mit der Seitenlinie zu tun, aber das weist Du ja sicher. Hier ist ja ein 0815 Original Heck dran. Ein R-Line Heck würde das ganz abrunden und es wäre stimmig.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • MKIV kommt am Wochenende eh ab.
    Auspuff.. Is halt so ;) gibt schlimmeres


    Und mit der Front - steht wie gesagt eh alles da, wird im Winter alles wieder auf original umgebaut aber wer nich lesen kann oder nicht lesen will.. Dem kann ich auch nicht helfen :D


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Zitat

    Achso ja, Seitenlinie, klar. Wie oft steht man vor ner Karre und denkt sich "Alder, hääääfdische Seitenlinie. Der hat sich echt etwas dabei gedacht." Da hab ich in Tuningkunde wohl nicht aufgepasst.


    Da warst Du Kreide holen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Vonner 1. bis zur 13. Klasse war ich Kreide holen. Danach bin ich Tuner geworden.


    Und selbst da warst Du nur Kreide holen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja mit V6 Lippe , alles in wagenfarbe lackiert


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Meiner Meinung mach lieber die R32 Front lassen. Stattdessen das Geld in R32 Schweller und R-Line Heck investieren ;)

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!