V6 + Cupra sieht aber daneben aus ;D
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Hallo,
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Ja wenn dann gibts sowieso nur eins von beiden
denk jetz auch an die V6 Lippe dass es die wird
Kleine Änderung.. Golf 5 Spiegel werdens nicht, allerdings wird der kleine Spiegel auf der Beifahrerseite durch einen großen ersetzt.
Klein aber Oho
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danke
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Gewinde wird doch ein TA-Technix
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Habe gesehen das du dich bezüglich H&R Cupkit schlau machst... ich kann dir nur sagen lasse es lieber m.M.
Ich denke mit einem FK Highsport machste nix falsch. Das liegt bei mir und wartet auf den einbau
Problem is halt nur ... beim FK steht im Gutachten dass ich den Stabi wechseln muss.
Muss ich aber mein 1.4er nicht, weil ich nicht so tief fahre dass der stabi die antriebswelle streift... von daher sehs ich nich ein dass ich nen stabi einbau obwohl ich massig Platz habe...
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Ahhh okay das wusste ich nicht das dass Vorgabe ist :wacko:
Habe mir da ehrlich gesagt aber eh keine Gedanken drum gemacht da ich eh H&R Stabis fahre
Ja bei dir isses auch besser
Aber beim 1.4er is die dünnste Antriebswelle drin, dies gibt und da wärs sinnlos nen stabi zu kaufen wenn ich eig keinen brauch
TA Technix is das einzige, welches keinen Stabiumbau im Gutachten drin stehen hat
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Hat damals im 1.4er auch nur Eibach Federn drin
Ja 50er Federn wärs auch.. aber da brauch ich genauso wieder gekürzte Stoßdämpfer da kann ich auch gleich zu dem Gewindefahrwerk greifen
Gruss
Ich hatte meine Seriendämpfer drin, allerdings nur 35er tiefe oder 40
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Ab ner gewissen Tiefe wirst du aber auch da nen anderen Stabi brauchen...denke 50mm wird da schon knapp werden, dünne Welle hin oder her ;)...aber ein low budget Gewinde ist da wohl dennoch die beste Wahl, da kannst du dich an die Tiefe herantasten
Hab nen Kollegen mit nem 1.4er der is 65/65 gefahren und da hat sich nirgendwo was gemeldet.. weder antriebswelle noch iwas geschliffen^^
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