~~ChrisG4~~ Indigoblau

  • Mach dir keine Sorgen, bei den IV`ern ist allgemein nicht soooo viel los als im Vergleich zu den V`ern hier im Forum :pinch: :sleeping::whistling:
    Steht doch gut da hinten, bin gespannt wie er aussieht wenn das Fahrwerk drinn ist...hauste jetzt eignt nen neuen Stabi rein?

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Kopf hoch ;) das wird noch!


    Ich finde es gut das du schon mal deine Schlappen probe gesteckt hast, was sagen den die Temperaturen bei dir? Schon/noch so warm? :whistling:


    Wir haben vor gestern meine Schlappen beim Svenski probe gesteckt um zu sehen ob das passt. 8,5x18 mit der tiefe. Meiner soll so ungefähr das gleich bekommen wie er.
    Naja so erfreulich war das nicht... wir a***h eng.
    Resultat:
    Ich habe mein Fahrwerk bestellt und wenn es kommt wirds eingebaut und dann schauen wir bei mir im Golf wie es schlussendlich aussieht.
    Wenns nicht passt kommen die BBS dann wohl weg :thumbdown: ;(

  • Mach dir keine Sorgen, bei den IV`ern ist allgemein nicht soooo viel los als im Vergleich zu den V`ern hier im Forum :pinch: :sleeping: :whistling:
    Steht doch gut da hinten, bin gespannt wie er aussieht wenn das Fahrwerk drinn ist...hauste jetzt eignt nen neuen Stabi rein?

    Ja i hoffs ... weil irgendwie kommts mir so vor, dass mein Auto wohl keinem gefällt :D
    Neuen Stabi gibts nicht. Hab nen Kumpel gehabt der nen 1.4er gefahren is mit 65/65 originalem Stabi und da war noch meterweit platz.


    Will ihn auf 55/40 haben, weil bei uns die Straßen teilweise echt kacke sind und wenn der dann zu tief is dann... mahlzeit :D


    Naja bis jetz isses eig noch schönes Wetter... perfekt um am Auto was zu basteln... wenn ich das Geld hätte :cursing: :D


    Oh das is nicht so gut... aber dass es bei 8.5x18 schon eng wird .. krass :O
    Ich wünsch dir viel Glück dass du deine BBS behalten kannst!

  • Hey!


    Was hastn da für Reifen, sind das die Hankook? Gefallen mir vom Profil her sehr. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Die BBS habe ein ET von 30 und stehen wunderbar im Radkasten :love:
    Aber leider auch seeeeeehr nah am Federbein...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • :P
    Jetzt aber wieder zurück zu deinem Golf!


    Was steht denn als nächstes und übernächstes an?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Als nächstes is geplant dass ich im April das H&R CupKit einbauen werde und dann mir eine V6 Lippe leisten werde :P




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • V6 Lippe ist eine echt tolle Sache, kostet nicht die Welt, macht aber den Wagen um einiges schöner. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • V6 Lippe. Cupra passt meiner Meinung nach bei der R-Front besser.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • V6 Lippe. Cupra passt meiner Meinung nach bei der R-Front besser.

    Da stimme ich zu!
    Mach Dir die V6 drunter evtl auch hinten mit einem entsprechenden Auspuff und dann hast du was dezent gut aussehendes :thumbup:
    Die Cupra-Lippe unter eine .:R-Front :thumbup:

  • V6 definitiv, hab ich auch drunter;) , kommst optisch tiefer, sieht schick aus und das Ganze für nen schmalen Taler


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!