HILFE Bremsanlage

  • aus erfahrung gleich neu machen den sattel. dann ist ruhe.

    Hm also ich hab bisher keine negativen Erfahrungen gemacht wenn ich nen sattel überholt habe. die Dichtungskits kosten kaum was. Allerdings bisher nur bei opel gemacht.


    Sind die VW da problematischer?

  • Das Kupplungspedal hängt noch immer :thumbdown:

  • Das Problem mit dem Kupplungspedal hat sich wie zu erwarten nicht gebessert, eher verschlechtert. Erst hing es nur kurz und fühlte sich Butterweich an jetzt macht es nach fast jedem Schaltvorgang probleme. Also werde ich wohl anfang nächsten Monat direkt mal zur Werkstatt fahren um das Reparieren zu lassen. Hatte jemand das selbe Problem schonmal? Sprich Geber oder Nehmer Zylinder defekt? Was hat es bei euch gekostet? Damit ich weiß was auf mich zu kommt. Wird die Kupplung durch diesen Schaden in mitleidenschaft gezogen? Hat VW eine TIP(Eintrag im System)? ?( Danke für eure Zeit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!