HG Motorsport Ladeluftkühler

  • Hi,
    wer kann mir eine gute Adresse nennen welche mir einen HG Motorsport fahrzeugspezifischen Ladeluftkühler in meinen Golf 6 einbauen kann ?


    Danke

  • Grüß dich,


    ich habe in meinem Edi 35 den HG Double Din LLK verbaut. Diesen kann ich sehr empfehlen, er hat auch TÜV. Ich komme ebenfalls aus dem Rhein-Main-Gebiet und da ich noch mehr habe machen lassen, bin ich zu FTS-Tuning in Bramsche gefahren.


    Ich habe keine Ahnung was du noch machen möchtest, ich kann dir aber sehr den Benny von TurboPerformance Haiger ans Herz legen, der verbaut dir auch einen HG LLK. Zum Benny hast du es nicht ganz so weit und er ist ein feiner Kerl der sich super auskennt.


    Gruß, rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!