Hamburger Golf GTI Edition 35 Carbonsteel Grey Metallic sagt Hallo

  • Gefallen mir auch total. :love:


    1000 Euro/ Felge :D8)


    Gruss Tom

  • Habe ich aber natürlich nicht bezahlt, Tom :whistling:

    besser Golf fahren als Golf spielen


    Carbonsteel grey metalic, Leder Vienna, elektr.F-Sitz, DSG, Elektr. GSD, DCC, Parklenkassist und Rückfahrkamera, RNS 510, Dynaudio+Media, MFL,Handy Premium, Alarmanlage Plus, Spiegelpaket, Chromp.II, Ablagenpaket, 4-Türer-4 x elektr.FH, Abn. AHK,Tempomat,Airbags hinten, Fernlichtassistent, Keyless, MFA Premium, 90% getönte Scheiben, PolarFis+, Watkins Glen in silber, aktuell 19" BBS RE-V ; Cleaning Arbeiten am Laufen

  • Gerade entdeckt, dezent, schön und super ausgestattet. Traumhafter G6 :thumbup:

    Viele Grüße Bernd

  • Schaut gut aus. AGA dran und Software drauf, dann läuft der erst richtig.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was für ein schöner ED35! Dezente Tiefe und geile Felgen!
    Weiter so :)



    via tapatalk.

  • Hüstel - etwas staubig hier :rolleyes:
    Wird Zeit für ein paar vernünftige Fotos - auch vom cleanen :D



    @ bernd und murx


    Dankeschön - ich bin auch nach wie vor sehr glücklich mit dem Wagen :love:


    @ Matti


    Mit DTH und FTS habe ich auch schon geliebäugelt. Ich habe aber noch Garantie bis 2017 und ich bin mir noch nicht schlüssig, ob und wann ich etwas in dieser Richtung machen soll.


    LG
    Stefan

    besser Golf fahren als Golf spielen


    Carbonsteel grey metalic, Leder Vienna, elektr.F-Sitz, DSG, Elektr. GSD, DCC, Parklenkassist und Rückfahrkamera, RNS 510, Dynaudio+Media, MFL,Handy Premium, Alarmanlage Plus, Spiegelpaket, Chromp.II, Ablagenpaket, 4-Türer-4 x elektr.FH, Abn. AHK,Tempomat,Airbags hinten, Fernlichtassistent, Keyless, MFA Premium, 90% getönte Scheiben, PolarFis+, Watkins Glen in silber, aktuell 19" BBS RE-V ; Cleaning Arbeiten am Laufen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!