Welche Batterie für 2.0 TDI BKD ?

  • Also ich habe mich jetzt für die
    Varta Silver Starter E44 77Ah - 780A
    entschieden. Ja klar die Exide ist bestimmt auch nicht schlecht, aber zum einen hat die Exide soweit ich weiß ist die Exide keine Silber-Calcium Batterie und ein Kumpel aus dem Teilehandel empfielt mir die Varte - weiter ist bei einem Potenziellen Verkauf des Golfs dem Käufer VARTA immer ein Begriff :thumbup:
    Ich denke man macht mit keiner von beiden was verkehrt, jedoch habe ich mich trotz der Mehrkosten für die VARTA entschieden :)
    jetzt ist nur die frage wo man die Batterie am besten bestellt?

  • Zitat

    Also ich habe mich jetzt für die
    Varta Silver Starter E44 77Ah - 780A
    entschieden. Ja klar die Exide ist bestimmt auch nicht schlecht, aber zum einen hat die Exide soweit ich weiß ist die Exide keine Silber-Calcium Batterie und ein Kumpel aus dem Teilehandel empfielt mir die Varte - weiter ist bei einem Potenziellen Verkauf des Golfs dem Käufer VARTA immer ein Begriff :thumbup:
    Ich denke man macht mit keiner von beiden was verkehrt, jedoch habe ich mich trotz der Mehrkosten für die VARTA entschieden :)
    jetzt ist nur die frage wo man die Batterie am besten bestellt?


    In ebay!


    Hab vor ein paar Tagen für die gleiche Batterie sage und schreibe 89,00 Euro inklusive Versand bezahlt. :)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Genau, bei dem Händler hatte ich auch bestellt.


    Allerdings war der Standort in Berlin. :rolleyes:


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • derPa1n:
    Mensch, sag halt dazu, dass das ne extra Aktion mit 10% Rabatt war :D Sonst sucht jeder bis er schwarz wird, weils die im Moment ned für 89 gibt :P
    Hab denen vor ner Woche ne Mail geschrieben, ob so ne Aktion demnächst wieder geplant ist, die antworten ned :(


    Gruß
    Sebi

  • ahhhhhh na da kann ich die ja für den preis nicht finden :D


    aber ich denke ich werde die trotzdem bestellen, kommt das mit spezialversand oder so?

  • Nein, ganz normal per DPD wird das geliefert. :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!