Wohin geht der Trend?

  • ist auch das gleiche dasign wie beim golf 2 gti edition1

  • Stimmt sind irgendwie geil... die BBS.. allerdings ahbe ich die auf 'nem 4er noch net gesehen....


    BK

  • Gabs mal Fotos hier im Forum. Weiss aber leider auch nicht mehr welcher Thread. Ich such mal.

  • Also 20" Felgen sind mir eindeutig zu groß. 8o 8o

  • kommt aber mega heftig! ;)

  • Also wenn man sich nochmal die Bilder vom See anschaut geht der Trend dieses Jahr in Richtung A8 felgen (meist 19" - auf jedenfall groß) und Luftfahrwerke ;).....


    Mfg Martin

  • Zitat

    Wenn ich mir Felgen hole wollte ich mir auch gleich nen Gewinde zulegen damit die optik halt passt.


    öhm, naja Gewinde würd Ich 17er nehmen, weil bei 18 hast nur noch minimal was vom gewinde (*luft hol - berlin, da liegt der hacken :D* kenn Ich. hab nen Gewinde und 17er und mag trotzdem wirklich nicht wissen wie mein unterboden ausschaut :(


    stephan

  • hör auf mit a8, ich kann sie langsam nichtmehr sehen...

  • *auchdensenfdazugeb* ;)


    also ich finde das die grösse der Felge auch auf die Form ankommt!
    denn bsp.weise n 3.teilige wirkt kleiner, da würd ich dann schon an 19" denken, aber wie schon gesagt, es sollte zum gesamtbild des Wagens passen! und das nötige Kleingeld sollte vorhanden sein, denn wenn 19" dann bitte nicht über die Preise der Reifen heulen!


    @alex/gibgummi
    Bei mir kommen auch nieie...mals SMLs oder son bunter schnick schnack dran!
    aber zum glück sind im allgemeinen alle geschmäcker verschieden :]

  • meiner meinung nach geht der trend zu polierten serien-alus 16 oder 17 zoll nit ordentlich tiefgang..... :).....up´s jetzt hab ichs verraten was nächstes jahr bei mir kommt... :O ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    meiner meinung nach geht der trend zu polierten serien-alus 16 oder 17 zoll nit ordentlich tiefgang..... :).....up´s jetzt hab ichs verraten was nächstes jahr bei mir kommt... :O ;)


    ZUSTIMM :P


    stephan

  • habe mal hochglanzverdichtete santa monika gesehen, sooooooooo geil!


    das ist auch mit abstand die schönste serienfelge für den 4er.

  • Zitat

    Original von BlueBox
    habe mal hochglanzverdichtete santa monika gesehen, sooooooooo geil!


    das ist auch mit abstand die schönste serienfelge für den 4er.


    Und ich hab schon mal hochglanzverdichtete Jubi GTI Felgen gesehen :P


    Blingbling sag ich nur :rolleyes:

  • Zitat

    habe mal hochglanzverdichtete santa monika gesehen, sooooooooo geil!


    davon hab ich ja auch noch welche! gute idee! danke jörg!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!