Wohin geht der Trend?

  • r32 in verdichtet sind sicher klasse

  • @ feldi


    und dann ramm in die erde mit dem eimer!!!!!!!!!!!!!

  • finde ich nur geil, der muss dann nur riiiiichtig tief!!!

  • @bluebox
    stimmt schon, aber ist halt auch ne Familienkutsche und will meiner Tochter das nicht zumuten!

  • die müssen sich schon früh dran gewöhnen, ist erziehungssache! *lol*


    der sohn von einem bekannten will nicht mit dem kombi fahren, nur mit dem lauten und harten polo! ;)

  • Wie geil ist das denn!
    Gut meine fängt jetzt auch schon an mit Vatter mach mal lauter und fahr schneller! Vieleicht kommt ja noch mach mal den Wagen tiefer und härter! :D

  • sag ich doch! ;)

  • ich würde zu den 18er tendieren (bin ja auch grad am überlegen - g5). 19 stehen dem 4er aber auch gut, ist halt sache des geschmacks (komfort).


    guts nächtle

  • @ svenske und Co.


    Welche Größe haben den deine Felgen? Sind das 18"er?

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    @ svenske und Co.


    Welche Größe haben den deine Felgen? Sind das 18"er?


    Svenzke zeig auf seinen Bildern doch Santa Monica Felgen -> 17 Zoll

  • Danke, konnte man leider nicht auf den Reifen lesen. Und sie sahen auch nicht wie 18"er aus. Deswegen hab ich ja auch nochmal nachgefragt. :D
    Gibt es die auch in 18" oder 19"?

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Um zum Thema zurückzukehren:


    Mein nächster Satz Felgen werden wohl 19"er, im schlichten 5-Speichendesign und die dann evtl. hochglanzverdichtet. Aber das mitm verdichten weis ich noch ned so genau.


    Aufm Golf geht der Trend wohl wirklich zu 19"ern hin, das kann man nicht nur bei uns in D sondern auch u.a. in den USA und GB verfolgen. Von den verrückten Belgiern und Spaniern mal abgesehen. :P
    Vom Komfort her wollte ich meine 18"er jetzt nicht gegen 19"er eintauschen.

  • Tach, da bin ich auch schon wieder. Also ich habe mich jetzt "vorzeitig" entschlossen 19 Zoller (8 x 19") mir zuzulegen. Da ich z.Z. noch keine Tieferlegung habe mir aber irgendwann ein Gewinde holen möchte, wollte ich euch nochmal Fragen ob ich die 19 Zoller ohne Probleme unter meinem Auto bekomme. (Sprich ziehen oder sonstiges) Hab "noch" nen 1,4er, Baujahr ´99, falls das ne Rolle spielt. Wollte mir wahrscheinliche die A8 Felgen zulegen. Ich weiß das ihr die Felgen nicht mehr sehen könnt und mit nem 1,4er ist das völlig übertrieben, aber mir gefallen die Felgen halt und will sowieso nur cruisen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!