Heckansatz und erfahrungen ingo noak ?

  • Hey leute mal eine frage was haltet ihr von den tuner ingo noak wollte mir da den heckansatz fuer meiner auspuffanlage kaufen r32 style taugt der tuner was? Hat einer erfahrungen damit ?

  • Also da Ingo Noak von mir nur ca 20 km entfernt is kenn ich ihn gut
    Aber ich fahre mitlerweile nicht mehr hin weil der Service so na ja is
    hatte am polo 6n damals ne frontschürze von den verbaut und hab kein tüv gutachten mitbekommen
    bin dann einfach mal vorbeigefahren und hab als antwort erhalten das diese nicht von uns sei sondern irgendsoein ebay schrott.
    hab ihm sogar die rechnung gezeigt was das ganze auch nicht viel besser machte, hab aber am ende das teilegutachten bekommen.


    über die Qualität kann ich sagen das es halt gfk is und wie bei allen anderen aus gfk gefertigten sachen is die passgenauiggeit immer so ne sache.


    joa mehr kann ich auch nicht sagen.


    mfg Dennis

  • bei gfk sollte man eher abstand halten. wenn du bei gfk mal aufsetzten solltest dann hast du sofort bzw sehr schnell einen riss, wenn dann verbaue lieber sachen die aus ABS gefertigt sind weil die sind wie die originale und halten mehr aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!