Rückfahrkamera am Golf V Variant nachrüsten mit MFD 2 DVD nachrüsten - Welche Kamera und welches Interface?

  • Hallo zusammen ich möchte an meinem Golf V Variant eine Rückfahrkamera nachrüsten.


    Für den Anschluß an mein MFD 2 DVD habe ich mir folgendes Modul herausgesucht


    http://www.ima-box.de/support/manuals/ima_rfk_de.pdf


    oder auch hier http://www.kolumbus24.com/DVD_…D2_/_RNS2_i578_2013_0.htm


    jetzt stellt sich mir die Frage ob es hier Erfahrungen zu diesem Interface gibt. Bislang kenne ich Kufatec nur als qualitativ guten Hersteller.


    Die nächste Frage die sich stellt ist die der Rückfahrkamera. Ich hätte gerne eine für die Kennzeichen oder Griffmulde im Kofferraum. Wichtig für die Zusammenarbeit mit dem Interface ist eine NTSC fähige Kamera, was die original VW Kamera ausschließt (die ist soweit ich weis eine RGB Kamera).


    Ich würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!