Rob's Supercharged R32

  • Rein vom Klang her ist die Anlage echt das beste was ich bis jetzt gehört habe. Aber hört selbst :D


    Rrrob's R32 Milltek


    Im Video kommt es nicht mal annähernd so laut rüber wie in echt. Mir um ehrlich zu sein sogar eine Spur zu laut. Werde ich zum testen mal einen kleinen Universaldäpfer dazugeben ob es dann besser ist.


    Wenn jeden Tag Wörthersee wäre, würd ich die Anlage lassen wie sie ist. Klang Note 1 :thumbup:

  • Toller Sound, er klingt schön kernig. Ändere das auf kein Fall :P



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Der muss laut sein!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Die Milltek hat jetzt keine Klappe mehr??


    Ja genau richtig. Bewusst gewählt weil ich die Klappe bei der BN-Pipes auch immer offen hatte. Generell im geschlossenen Zustand gefällt mir der Sound der ganzen Anlagen nicht. Und das dröhnen kommt halt vom fehlenden MSD. Aber ist halb so wild :D


    Der Universal MSD kommt Anfang Jänner, so klein wie möglich (70mm innen/ 100mm außen /275mm lang). Hoffe mit dem ist es der ideale Kompromiss aus Sound und Alltagstauglichkeit :)

  • Heute die VCE probemontiert-> was soll ich sagen, die Felgen selbst kann nix dafür aber hat mir gar nicht gefallen... :thumbdown: Wahrscheinlich bin ich für das Felgendesign einfach zu hoch oder was auch immer aber die VCE sind wieder herunten und werden verkauft. ;(
    Am Foto hab ich noch ca 1,5cm Restgewinde hinten und 3,5cm vorne.


    Entweder mit den Omanyt relativ tief am See oder mir rennt noch ein schöner Satz Felgen rein bis dahin...


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20150317201818u80n2rljof.jpg]

  • Das mit den VCE ist natürlich sehr ärgerlich... :|


    Haste vielleicht auch noch ein Bild von der Seite, wo man die Felgen mal richtig am Auto sieht?

  • Für die Felge braucht man denk ich einen Gummi der sich sehr gut zieh oder bzw eher und er muss richtig tief sein..hab ich leider beides nicht :D:huh: Sehr ärgerlich aber was solls...

  • Hallo ,..


    Rotiform Blq wären nichts ? Finde die einfach nur genial :D wenn ich mich recht erinnere hattest du die e mal drauf ?


    Wann bist denn du am See ? ich bin vom 30.4-2.5 unten


    MFG

  • Fotos von den BLQ sind sogar auf der 1. Seite zu finden. Haben mir auch gefallen. :) Mal schaun ob bzw was kommt, da ich auf ein anderen Auto umsteigen will möcht ich halt kein vermögen mehr in den R investieren.


    Ich glaub wir sind von 29.04 bis 02.05 dort :thumbup:

  • Kannst ja die blq wieder zurück kaufen wenn du willst! :) haha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!