Forumsgrilltreffen Wiesbaden 25.06.2004, wer ist dabei? :)

  • @ Birni


    ja jenachdem wann ich feierabend hab. Wenn um 5 dann komm ich auf jeden dann sollte ich so gegen 8 da sein wenn alles klappt. wenn ich jetz halt erst um 7 oder 8 schluß habe bin ich dann halt so um 9 oder 10 in FFM da lohnt es sich ja net mehr so und gefuttert hab ich dann auch noch nichts:)

  • Bin ja och net vor 19h da.
    Und wer arbeitet denn schon an einem Freitag bis 17? :(

  • Na so arme schweine wie ich :( :O


    Ist eigentlich normal. Bei uns. Wenn es halt nicht anders geht.

  • Teilnehmerliste:


    - BlackG4 ( Jannik )
    - BlackG4s Freundin
    - Birni + freilaufende Worscht (evtl.)
    - AlexFFM
    - Krake
    - Antje (Krakes Freundin)
    - Thorsten
    - |G4-sTyLeZ|
    - MrDee
    - cabriofahrer (kommt nach)
    - frankyD (vielleicht)
    - x-mag (ab ca 17Uhr bis ca. 20Uhr)
    - Porschewheels
    - Kuckuck (ab 17 Uhr bis ca. 19:30 (nix vielleicht :D))
    - Psycko (vielleicht)

  • Hat der Rest von euch keine Freundin die er mitbringen möchte? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was hast du denn vor? weissen-nasses-Tshirt-Kontest? :D

  • oder wir jungs machen nen Mr wet boxershortkontest@ birni:-))


    also meine is mit dabei....auch wenn se rummuckert... wähhh ihr mit euren schiss autos, was issn darn so toll... laaaaangweilig... pfff... die hat nuix zu meklden:-)) mein schtzichen...

  • haha Boxershorts.


    Wo dann alles raushängt wie bei den alten Opas. *bäh*


    Das muss schon eng anliegen ;)


    Sag ihr halt, dass es ja net ausschliesslich um Autos geht. :))

  • so habe sogar frei bekommen für morgen, dann hole ich mir auch 2 Extra große gute Szeaks bei meinem lieblingsmetzger :D


    geh in ner stunde los und mach den platz klar !



    müssen auch mal schauen wir wir das dann abrechnen , denn ich kann/will nihct unbedingt die 30€ bezahlen, da ich arbeitslos bin und auch kein Geld mehr habe, für dei nächsten Jahre :D

  • müssen wir stühle und so mitnehmen?
    Und nen grill?

  • fein. Werde morgen meinen halben Schrank mitnehmen, damit ich auch den richtigen Pulli anziehen kann. Wird wohl nicht ganz so warm werden :))

  • Mach dir um die 30 Euro mal keine Sorgen, geteilt durch die 13-15 Personen gibt das nämlich gerade mal 2 Euro pro Person :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Schon wieder Geld ausgeben? Und soviel? Dann muss ich mich morgen durch schmarotzen :D

  • Also ausreichend warm wird es schon werden und bei 5% Regenwahrscheinlichkeit steht dem Treffen nichts mehr im Wege :D


    http://wetter.rtl.de/deutschla…10637&ort=wiesbaden&tag=1

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!