Mein 6er Vari

  • Geile Felgen ... spitze :thumbup::cool:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ja die ganze Front wäre cool aber ist mir zu viel anpassarbeit. Den GTD Grill habe ich verbaut. Das gefällt mir ganz gut mal sehen ich denke das untere Gitter bleibt original nur evtl auch in schwarz glänzend "demnächst "
    Habe zur Zeit den Gedanken ein Gtd Mufu Lenkrad nachzurüsten mal sehen ob ich da eine Option finde das es nicht zu teuer ist, sonst bekomme ich interne beziehungs Diskussionen :D


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

    ...schöne Kombis heißen Variant!

  • Kannst du mal nähere Bilder vom GTD Grill machen ? :rolleyes:


    Find den Vari toll :) ! Die Felgen passen zu 100% :thumbup: geile wahl.


    Gruß,
    Jens

  • So schlecht sieht das mir den 35er H&R Federn garnicht aus... :thumbup: hatte schon Angst das es zu Hoch sein könnte..
    Hab nämlich auch die 35er H&R mit 19" nun freu ich mich noch mehr auf montieren :D


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Der kommt schon gut mit den 35er federn runter, mir reicht das auch so. Keine Tiefgaragen oder Parkhaus Probleme aber trotzdem (für mich) optimale tiefe. Klar auf treffen sind überwiegend alle tiefer aber meiner muß täglich fahrbar sein und da ich Mountainbike fahre muß ich damit überall hin können ;)


    Wirst es nicht bereuen. Sind auch schön straff, aber nicht zu hart, fährt sich echt gut.


    Gesendet von unterwegs

    ...schöne Kombis heißen Variant!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!