OZ reparabel

  • Ein bekannter von mir hat früher in einer Werkstatt gearbeitet, die Felgen repariert haben. Reparabel ist eigentlich ALLES bis 3mm, weil da die Tragfähigkeit/eine mögliche Rissblidung ausgeschlossen werden kann. Von ihm weiß ich auch das 4mm auch noch gehen.. Risse oder ähnliches machen die Felgen Unbrauchbar!
    Die sehen aber wirklich noch gut aus. So ne 3mm Schramme zu packen beim parken ist ja auch nicht soo leicht ;) Ich mach mir bei denen wenig gedanken. Am besten fragst du den verkäufer aber nett nach genauen bildern der stellen, dann kannst du dir ja ganz sicher sein :)

  • Die Bordsteinschäden sind jetzt nicht so schlimm, kann man sicher aufbereiten lassen kommen dann aber nochmal Kosten dazu.


    Freundin von mir Verkauft zufällig die Superturismo's in der selben Dimension aber mehr oder weniger komplett Neu -> OZ SUPERTURISMO Willhaben.at


    :)

  • Kostenpunkt ist wieder was anderes.. Wenn man sowas machen lässt, kann man mit der pulverbeschichtung locker mit 80-100€ rechnen, wahrscheinlich sogar mehr. PRO FELGE. Ich denke wer selbst die Möglichkeit hat und auch etwas Geschick besitzt, spart mit so verkratzten Felgen eine Menge Geld.. :)

  • Hi Rrrob,


    habe deine Bekannte mal angeschrieben. Danke für den Tipp. :)


    Warum hat sie diese nur 2 Monate gefahren???


    LG
    Köppi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!