Flo's .:R-Line

  • Absolut Weltklasse kann richtig viel :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Obergei. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • vorne muss er noch nen Mü runter :D
    hinten braucht er Spurplatten & irgendwie is es mir nen ticken zu finster insgesamt... kommt vllt auch durch die Nacht xD
    und in glänzend wären sie geiler xD


    aber eigentlich insgesamt schon die besten Felgen, die du je gefahren hast :D


    Gruß Marius

  • der matte Kontrast ist doch nicht verkehrt, gerade mit dem abgesetzten Rand. kann schon richtig viel, wird sich auch besser einfügen wenn die Reifen etwas weniger bräunlich sind.


    passt super.

  • Der absolute Knaller Flo! Jetzt noch rote BBS Kappen und ich bekomm Schnapp-atmung! 8o:love:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Moin zusammen :)
    Vielen Dank für die positiven Anmerkungen und Meinungen :thumbup:
    marius
    Ein Mü gibt's net - Hammer net - geht nicht
    Ist jetzt schon sacke eng bei mir in der Einfahrt und außerdem kann ich das der Domstrebe nicht zumuten :P die leider jetzt schon.
    Zu finster!? Waaaaas!? Ne ne so muss das ;)
    Spurplatten ist so ein Ding evtl rund um 5er um noch etwas vom Federbein/Teller weg zu kommen. Mal sehen.


    Alles in allem habe ich mir nie träumen lassen das es so geil wird! Ich bin absolut :love: damit.
    So muss das aussehen :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Sehr sehr geil Flo :thumbup:
    Aber runter muss der schon noch ein Stück :D Ansonsten vielleicht doch die 215 40er Reifen nehmen oder 225 40.


    Gesendet von meinem GT-N7100

  • Ach Reifen etc passt alles so und wenn er nicht weiter runter möchte/kann ist das doch okay ich find es optisch ne absolute 1+
    Ich hätte es mir auch nicht träumen lassen das das so geil aus sieht wie es jetzt ist
    Flo lass das so und komm ja nicht auf die Idee noch ne cupralippe drunter zu machen ich find das versaut dann die dezente aber geile Ansicht



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also geil sieht das allemal aus ;) Auch das schwarz auf schwarz sieht so geil aus. Und die Cupra Lippe.... wieso nicht :D:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-N7100

  • Nop
    Begründung steht im Post über deinem ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Sieht sehr geil aus.... :thumbup:

    VR6 - Only MILK and JUICE come in 2 litres

  • So lassen! Sehr geil :love: Die CHs können einfach einiges und bitte kein Plastiklippe mehr
    druntersetzen bei der Front.
    Sieht top aus so :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • I love it :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Vielen Dank für das durch und durch positive Feedback :thumbup:


    An alle die sagen: "lass die Cupra Lippe weg!"
    Ich kann euch beruhigen, die wird nicht drunter geschraubt!


    Also falls jmd eine braucht, hier liegt eine. :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!