Flo's .:R-Line

  • Ein höherlegungskit vom Country Golf???? :D


    Was für ein Fahrwerk kommt denn?

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Genau so schaut es aus! :thumbup: Ein Countryfahrwerk. Ich bins leid... immer dieser Tiefenwahn :pinch:


    Nee Spaß bei Seite. In der Kiste schlummert ein FK Highsport. Voraussichtlich wird das nächste Woche einziehen dürfen und dann heißt es bangen ob das alles so mit den BBS passt. Tiefe + Felge. Das weiß man nämlich aktuell noch nicht ;( Falls das nicht passen sollte - das will ich nicht hoffen - dann muss ich mich leider wieder von meinen Traumfelgen trennen X( ;(

  • Das wäre Schade :( , aber das wird schon hin hauen!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Warum hastn nix gesagt? Ich hätt die doch letzten Samstag auf meinen mal schnallen können. Zum Abstände messen etc hätt das ja gereicht ;)


    Gruß Marius

  • Wird schon passen Flo :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Flo es ist mir immer ein Fest hier in deinen Fred zu schauen mach weiter so ich bin guter Dinge das du alles richtig machst :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Der Lack spiegelt sich ja, Wahnsinn. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Wieso denn ein FK? Im 4er hätte ich mir ein DTS zugelegt ;)
    Aber hauptsache tief Flo! Wann kommts rein?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Weil ich davon eigentlich echt überzeugt bin. Finde das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach :)
    Morgen Abend kommt es rein und dann heißt es noch mal Daumen drücken für die Felgen :pinch:

  • Das sollte eigentlich passen :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!