Werkstatt in und um HH gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir ein das KW Inox V1 in meinen 5er GTI einbauen.


    Leider stimmt die Chemie zwischen mir und meinem (ehemaligen) Werkstatt Fredi nicht mehr. Nun also brauche ich einen neuen Schrauber. Diesen zu finden gestaltet sich dann doch recht schwierig.


    Ich möchte Jemanden haben, der noch mit Herz Autos repariert und der mit Leidenschaft schraubt. Könnt ihr Empfehlungen aussprechen? :huh:


    Die Werkstatt sollte so ca. 20 km um Ahrensburg herum sein, ggf. auch ein wenig mehr, aber dann sollte diese Werkstatt mind. 5 Sterne haben. 8)


    Freue mich auf Eure Antworten.

  • Moin,


    Schreib mal Gitzu an, ich denke der hat da evtl jemanden für dich.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Cool, danke für die schnellen Antworten, habe den Guten gleich mal per PN kontaktet.


    LG
    Köppi

  • Nicht wundern, der Gute ist im Moment ein wenig im Stress, kann also etwas dauern bis du eine Antwort bekommst.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Oh der Arme, dann warte ich ein wenig ab. Obwohl Geduld nicht so meine Stärke ist. :P Aber ich warte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!