Golf 7 R-Line in Limestone Grey


  • super Bild....insgesamt tolles Erscheinungsbild deines Golf´s. :thumbup: Habe bei meinem auch lange überlegt ob ich Pure White oder Limestone Grey nehmen soll...hab mich aber dann doch für Pure White entschieden.


    Gruß Dennis

  • Zitat


    Sehr schön , mir gefällt die Farbe und die Tiefe.


    Das R-Line Paket sieht Top aus. Ist die Tiefe Serie?



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage




  • Ganz genau, die Tiefe ist komplett serie so! :rolleyes: :rolleyes:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Sieht so sauber aus.



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Sieht so sauber aus.



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk



    Wenn ich mich richtig erinnere ist ein IS-Racing Gewinde verbaut.


    Einfach mal etwas mühe machen und ein paar Seiten vorher schauen. :rolleyes:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Grüße Gemüse :whistling:


    Hab mich die letzten Monate etwas rahr gemacht, da ich privat einiges zu tun hatte.


    Die Talladegas sind jetzt weg und der Golf steht auf 17'' Denver in Matt schwarz. Ist ja Winter & ich wohn im Gebirge :D


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150112/c6czalrx.jpg]


    Am Golf hat sich nichts weiter getan, nur die Wahl der Sommerfelgen steht jetzt an...da gibts zur Zeit aber viel Auswahl....
    Eventuell hat ja jemand ne Idee :rolleyes::thumbup:


    Die Ispiri 8 oder die neuen RS4 Felgen gefallen mir aktuell sehr.... :whistling:

    Gruß Marcus

  • Mit den Tallas sieht er viel besser aus 8)


    Beantworte mir bitte meine Frage, siehe 92 ;) Danke :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Mit den Tallas sieht er viel besser aus 8)


    Beantworte mir bitte meine Frage, siehe 92 ;) Danke :D



    Im Beitrag 28. steht doch ganz klar das ein IS Gewinde verbaut ist :rolleyes:


    Steht übrigens sehr geil da, der Golf mit den Tallas! :thumbup:

  • Im Beitrag 28. steht doch ganz klar das ein IS Gewinde verbaut ist :rolleyes:


    Steht übrigens sehr geil da, der Golf mit den Tallas! :thumbup:



    Dank dir Tim :thumbup: und ja, es ist ein IS-Racing verbaut :rolleyes: dachte die Frage hast du dir schon beantwortet Wolf8 :P schließlich hast du ja selbst einen R :D

    Gruß Marcus

  • Sehr sehr nice dein 7'er :thumbup:
    Bin gespannt was noch folgt :D

  • Was lange währt wird endlich gut, oder so Ähnlich :whistling:


    Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück :thumbup:


    Auto steht immer noch auf den Denvers :thumbdown: diese Woche müssen endlich Felgen her :D


    Da leider dieses Jahr einige größere Anschaffungen ( Eigenheim etz. :rolleyes: ) anfallen, stehen mir leider nicht all zu große finanzielle mittel zu verfügung.
    Somit musste ich auf breitere Kotflügel und die 3SDM verzichten ;(


    Aktuell habe ich 2 sehr SEHR gute Angebote über folgende Felgen vorliegen und kann mich nicht enscheiden :pinch:


    R³ Weehls R3H1


    Silber, Anthrazit poliert oder doch lieber schwarz glanz? ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.r3-wheels.com/wp-content/uploads/2015/04/1_z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.r3-wheels.com/wp-content/uploads/2015/04/ap41.jpg]


    und die MAM A4 silber front poliert ( nicht mein Traum, aber fürs erste :huh: ? )


    [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mNi9wiW_YvPfDOICkyGflKQ.jpg]


    Allerdings bin ich mit bei einer 8,5x19 ET 45 Felge und 225ger Reifen nicht sicher zwecks der Tieferlegung...höher als letztes Jahr wollte ich nicht unterwegs sein :whistling: Gebördelt ist noch nichts, das wäre aber weniger das Problem.


    Vllt kann mir da einer Erfahrungswerte weiter geben?


    Beim Golf 5&6 waren die Dimensionen ja es ja problematisch, Golf 7 sollte aber etwas mehr Spielraum haben an der Vorderachse ?


    Über Hilfreiche Beiträge und Meinungen würde ich mich freuen :thumbup:

    Gruß Marcus

  • Ich würde zu den R3H1anthrazit poliert tendieren. Dann aber nicht in glanz schwarz. Spreche da aus Erfahrung, kannst bei mir in meiner Vorstellung sehen, nach nen paar Kilometern sind die matt vom Bremsstaub, und diese ewige putzerei..naja ich weiss nicht. :S


    Falls du neue Reifen brauchst, empfehle ich dir die Hankook V12 Evo 2. Der ist der schmalste Reifen von Hankook in der Dimension 225/35/19. Heisst er zieht sich sehr gut, wodurch du auch schon wieder mehr Platz im Radhaus haben wirst.


    Habe den jetzt auch auf meinen OZ und bin mehr als zufrieden, geiler Reifen!


    Gruss Chris

  • Wirklich sehr schöner Golf... :thumbup: Limestone ist ne super Farbe und die Tiefe war in Verbindung mit den Talladega auch klasse. Weisste zufällig noch wieviel Restgewinde du bei deinem letzten Bild mit den Talladega noch hattest?! :D

  • Restgewinde an der VA & HA würde mich auch interessieren... irgendwie liebäugel ich auch mitlerweile mit dem Fahrwerk für meinen siebner Vari... :love:
    Waren die Tallas eigentlich ET50? und hättest du noch 1-2 Zentimeter runter gehen können ohne das es irgendwo schleift?


    ansonsten alles richtig gemacht... :love:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!