MFL Tasten und RNS 310 nachrüsten

  • Das hat alles sehr gut funktioniert. Das besagte MFL inkl. Steuergerät ist nun verbaut. Leider bekomme ich die GRA nicht mehr aktiviert. In der "Adresse 16: Lenkradelektronik" - "Messblöcke" - "Block 004" kann man ja schön die Funktion der einzelnen Schalter/Tasten prüfen.


    Hauptschalter GRA: ein (+ Lampe im KI)/aus
    Einstellung GRA: unbetätigt
    GRA-Status: Wiederaufnahme/verzögern/beschleunigen


    Die Tasten funktionieren, leider kann ich sie nicht bei der Geschwindigkeit X mit der unteren Wippe aktivieren. Hat einer eine Idee?


    Codierung LSTG: 0003042


    Danke

  • Oder muss ich die GRA im Motorsteuergerät neu aktivieren? Ich musste auch den Radiocode neue eingeben, obwohl nur die Batterie abgeklemmt wurde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!