Tr0ubleMak3r's schwarzer AXX

  • Sehr schöner Wagen und vorallem der Innenraum :love:
    Also ich persönlich würde noch die Kirschen verbauen, die lassen das ganze noch ein bisschen edler aussehen und das passt trotzdem alles noch zu deinen Felgen :thumbup:


    Was für ein Gewindefahrwerk hast du denn jetzt gerade verbaut? Freu mich schon auf das Ergebnis, wenn der ganze Wagen noch ein Stück tiefer kommt! :thumbup:

  • Wir sind ne Truppe,die sich hin und wieder wenn es passt...sich auf'n Schwätzchen oder Schnitzel mal treffen.bin auch noch nicht lang dabei.haben auch ne Whatapp Gruppe!!!!


    Lg

  • Schick mir doch einfach mal deine Handynummer und Onkel Kay lädt dich dann mal in unsere Whatsapp gruppe ein :) Kommen alle aus Baunatal/Melsungen/Besse/Gudensberg/Kassel/Göttingen usw :)


    Gruß Timo


    Edit: Stimmt, HeLi habe ich noch vergessen :D

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Dann werde ich das wohl mal tun :D


    @miiChii__: Momentan ist da nen TuningArt drin, nix berühmtes aber es ist okay.
    Vorne hab ich auch noch massig Restgewinde, aber hinten ist halt Bockmist. :S

    Gruß
    Markus

  • Muss ich zugeben, den Fahrwerk Hersteller kenn ich nicht :whistling: aber meinem grazilen Auge nach könnte er vorne noch nen halben Zentimeter und hinten nen ganzen runter :) Was passt denn hinten nicht, welche Felgenmaße haben deine Räder?


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Vorne soll er noch 2-3 runter und hinten entsprechend 3-4...
    Je nachdem wie ich hinten ne Lösung finde.
    Das Problem ist: vorne noch 5cm Gewinde, hinten gar nix mehr. 😂
    Felgen sind 8,5x19 et45

    Gruß
    Markus

  • Achso, dachte du hast Probleme mitm schleifen o.ä. aber dann liegt's ja nur am Fahrwerk :)


    Gruß Timo


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Es gibt was zum basteln... :D
    Ich habe mir ne gebrauchte Edi Lippe gekauft die leider nen kleinen Riss hat.
    Da nen Kollege von mir beruflich mit solchen Stoffen arbeitet wird die gerade erstmal vernünftig repariert.


    Heute kam nen kleines Päckchen, drin waren meine SRS Tec Kotflügel. nummer1.png
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0144ptuxgmq49l.jpg]


    Neue Federn für die Hinterachse von AH Exclusiv sind auch unterwegs. :love:

    Gruß
    Markus

  • Schöner Golf, geile Umbauten und Hammer Innenausstattung!


    bye
    Theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also ich finde neben dem auto sind das geilste die felgen in der farbkombi

  • So, war heute mal Kotflügel anpassen und hab ein wenig am Gewinde geschraubt...
    Ergebnis sind momentan 280mm (SRS) bzw. 275 (OEM) und eine Antriebswelle die fast am Rahmen hängt. pflaster.png
    Bei leicht wippender Belastung haut sie schon an.
    Nu steh ich vor dem großen Rätsel, was tun?!
    Wenn ich mich für die dünne Vollwelle entscheiden sollte helfen mir die 12mm mehr Platz sicherlich auch nicht arg weiter, oder?
    Gerade in der Relation zum Preis. X(
    Gibt doch so viele die ordentlich deep fahren...............was ist die Lösung?
    Geheimtip's nehme ich auch gerne per PN an. :love:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img01590gsey3o6v1.jpg]

    Gruß
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Tr0uBleMak3r ()

  • Inzwischen sind die neuen hinteren Federn auch angekommen und verbaut.
    Hier mal nen Gesamtbild mit ner kleinen Photoshopspielerei. [Blockierte Grafik: http://www.astra-g.de/images/smilies/icon_lol.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img01822kopi2pv4jdrkcu.jpg]


    Diese
    Woche gehen Kotflügel und ein paar andere Teile schonmal zum Lackierer
    damit er langsam wieder eine gleichmäßige Optik bekommt. [Blockierte Grafik: http://www.astra-g.de/images/smilies/icon_smile.gif]


    Gruß
    Markus

    Gruß
    Markus

  • Sehr schön einer der wenigen der erkannt haben was ein Auto ist :P


    Schickes Auto mal schauen ob du es schaffst das er nochmal mit MissTuning abgelichtet wird :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • So, die Welle ist verbaut...
    Plug & Play und ohne Probleme.
    Gebracht hat es das was ich mir erhofft bzw. erwartet habe, nämlich knapp 3cm Abstand zum Rahmen!


    Habe also eine Sorge weniger :)

    Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!