BlackPearl´s Edition 30 in BMP

  • Schicker Wagen. Präsentiert sich gut mit den blauen Akzenten & Felgen. :)


    PS: Magst mal dein Postfach etwas entleeren? Man kann dir nix mehr schreiben/schicken. ;)

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Postfach leeren bitte!


    hin gerotzt mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Schon erledigt Danke^^^


    So habe am WE mein Soundsystem etwas Erweitert mit dem Original VW Dynaudio Verstärker. Ist ein Sehr geiler Unterscheid der sich Gelohnt hat.

  • So an dem Golf hat sich weiter erstmal nichts getan da mir Momentan die Lust Fehlt.
    Bin drann das Fahrwerk so eingetragen zu bekommen wenn das nicht hinhaut kommt im winter Luft...


    Und ich habe mir was fürn spass geholt im sommer so ein Kleines Mini-me....
    Ist noch lange net fertig aber für den ersten eindruck..^^


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140718/orolcd2y.jpg]

  • Das war absicht da der neu Gekommen ist und ich mir das Abkleben Sparen wollte.



    Spiele Momentan mit dem Gedanken meinen Golf zu verkaufen.
    Ich fahre sehr viel und Gerne Auto und der Golf ist alles andere als Sparsam.
    Bin die Tage mal aus Neugierde nen 2010er A4 3,0tdi gefahren und der war schon sehr geil muss ich sagen...

  • Jaja so ein 6 Zylinder Diesel ist schon ne ganz andere Welt als son 4 Zylinder Traktordiesel :D Find den 3.0er Tdi nämlich auch erste Sahne, wohingegen ich von Diesel normalerweise abgeneigt bin :thumbup:

  • Das proplem ist der Geiz bei mir.


    Ich habe für den Golf eine VIP Einladung bekommen für das Baltic BBQ treffen das ist in Flensburg und ich auch der Nähe Frankfurt am Main nur das ist knapp 800km einfach weg. So das sind 1600km Insgesamt das sind mind. 3 Tankfüllungen a 90€ Irgendwo hört der spass auch auf..Und da hat man noch kein Hotel und noch nix Gegessen oder gekauft usw..


    Mit nem Diesel sind das 2 Tankfüllungen a 60-70€ und das bei 150 und net bei 110-120


    ich fahre zwischen 30 und 40 tsd km im Jahr 60% bestimmt nur aus spass aber egal und da ist der Diesel einfach Sinvoller...Langsamer ist der Audi auch nicht zumal er ja alles außer Serie Bleibt...

  • schonmal 335d angeschaut? gehen derbe mit doppelturbo .-)


    gucke ja auch grad nach 335i/d touring.... aber die diesel sollen derbe gehen (auch deutlich besser als die 240ps 3.0tdi varianten vom audi

  • HY,


    Würde nie einen BMW Fahrn...zu viel Klischee.


    Zumal habe ich viel zu viele Freunde in der VW Scene,Ahnung von der VW Technik und auch freunde die Mitarbeiter bei VW sind .Zumal die Leistung nur mit Allrad und das gibt es nur beim 330....

  • Ne gibt auch 335 Xdrive aber Dann kommt's ja nicht in Frage

  • Ja gut aber wenn dann nur der F30 als Jahreswagen und der ist aus meinem Budget.


    Für mich würde wenn nur der e90 in Frage kommen der mir auch um Längen besser gefällt wie der f30


    Oder den 335i ja aber net der Diesel

  • Ich kenne das Problem mit dem Geiz iwo her :thumbdown: fahre auch gern "sinnlos" durch die Gegend da gehts dann RatzFatz mit der Tanknadel bergab :D GTD käm für mich auch in Frage, auch wenns nur ein 4 Ender ist.. Nur wenn ich dann nach ner GTD Probefahrt wieder im GTI sitz' und den Sound höre bin ich wieder total abgeneigt vom Diesel :pinch: vorallem ist es (zumindest bei uns in AUT) eine Frechheit was die noch für GTD's mit 100.000+ KM verlangen 8|


    335d ist aber ein Top Fahrzeug :thumbup: Vorallem der E90 Facelift mit M-Paket :love: Find nicht dass der zuviel Klischee hat .. is ja kein 316er :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!