BlackPearl´s Edition 30 in BMP

  • Wenn ich mir das ganze jetzt so angucke, dann finde ich es eigentlich sehr schön:)

  • Sieht echt cool aus. Und das blau wirkt doch besser als gedacht. Gute Arbeit.


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Danke für den Zuspruch...


    Aber Tiefer will ich definitiv noch gehen Besonders vorne da es schon Sehr Lächerlich aussieht wenn er so hoch ist mit dem Mücke Vordach^^


    Gestern stand ein GTI neben mir von nem Bekannten.
    H&r Tief,Sturz dank Domlager voll drinn und kante angelegt und Vorne so tief wie ich... war etwas Enttäuscht darüber

  • verstehe nicht warum du nicht gleich nen gekürztes fahrwerk geholt hast? anstatt nen renngewinde.... war doch klar wo ende ist bei dem fahrwerk

  • du weißt aber auch das breite kotflügel höher sind, sprich die kante ist höher ca 2cm ....


    maximal 280 bezieht sich auf original kotflügel


    dazu kommt es auch auf die achslast an .... handschalter hat schonmal weniger als dsg auf der achse liegen

  • ich sage doch , zubehörkotis a la srs-tec und kerscher mücke usw haben ne viel höhere kante.... das wissen viele nicht....


    schalter macht auch was aus..

  • Bei SRS sinds aber nur 5mm Unterschied soweit ich weiss. Ist ja auch egal, du machst das schon, Ich bin gespannt wie der da steht wenn das neue FW drin ist ;)

  • Ich habe Vorne rechts bei Voll eingefedertem Rad noch ca 1,5 cm Platz von welle zum Rahmen.
    Und da hebe ich das Auto am Querlenker hoch also das ist maximale Belastung... Das heisst wenn die kante 2 cm ausmacht das ich derzeit bei 290 mm und auf 275 runter kann da stimmt auch was nicht..




    Handschalter und DSG macht 40 Kilo aus wurde bei Fopu80 oder wie er heisst umgebaut und vorher & nachher gewogen.


    Aber selbst wenn dann soll er nicht 280mm auf die HP schreiben oder wenn nur in verbindung mit Rubbertop DSG und 2 fetten insassen..


    Der Dämpfer ist maximal im gehäuse drinn weiter geht nicht schon 3 mal getestet sogar ausgebaut und so zusammen geschraubt und gemessen

  • dort steht "bis zu! 280mm" :) und nicht "bei jedem golf mit egal welchen kotis und egal welchem gewicht auf der vorderachse 280mm" :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!