Golf V _GDI_ Sportsline aus der Eifel

  • Dann noch ARL Kopfschrauben verbaut wegen leichten Kühlwasserverlust. Seitdem fast Ruhe. Ggf muss doch irgendwann nochmal der Kopf runter (Was ich vermeiden wollte, da ZR erst ein Jahr alt).


    Was noch kommt: ggf ARL Ansaugrohr. Und ARL Ansaugkrümmer liegt bereit mit Ladedruckanzeige.IMG-20161022-WA0003.jpeg

  • oh, was hab ich schon zeit in der eifel verbracht :D


    schicker golf, das bild mit dem käfer gefällt mir :)


    wie findest du die drehmomentstütze.
    hab schon das ein oder andere gehört darüber und wollte mir evtl auch eine holen.

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich kann bestätigen was alle schreiben, die lohnt sich auf jeden Fall, der Wagen spricht schneller an, da er ja direkt Vorwärtsbewegung macht und nicht erst den Motor bewegt um in die pushen zu kommen. Hört sich komisch an, aber alles fühlt sich straffer an und die Gänge flutschen besser...



    Wenn ich etwas untertouriger fahre und beim Rückwärtsfahren merkt man schon etwas mehr Vibrationen, aber damit kann ich gut Leben.


    Da du ja auch nen Diesel fährst mit hohen Anfahrdrehmomenten würde ich es dir auf jeden Fall raten. Hätte ich viel eher einbauen sollen.

  • Klingt gut, muss ich dann mal machen :)
    Hier bieten die sogar verschiedene an.
    Street, Race, Diesel...

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich hab auch eine gelbe Powerflex im TDI, bin super zufrieden damit. Das Geld ist es allemal wert. Das nächste mal würde ich eine blaue von Superpro ausprobieren, die sollen noch besser sein.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!