Erich Gti

  • Moin die neue Abstimmung kommt auch bald vorher kommt aber noch nen neuer llk rein.
    Und vevor ich die dp drunter gehauen habe bin ich mit 261 ps und 384nm unterwegs gewesen. Denke aber das er jetzt schon nen bissel mehr hat :D

  • Top. :thumbup:
    Schon mal über K04 nachgedacht? LLK ist nicht erforderlich bei deiner Leistung.

  • Ja kannst gerne machen :D
    Wo kommst du den genau wech

  • ohja macht richtig Spaß. jetzt hab ich auch wieder zeit was am gti zu machen.haus ist ja fertig :)
    @cosmo014 ja drüber nach gedacht habe ich schon. Bietet sich ja an beimaxx da er ja nen paar bessere teile verbaut hat als bwa.
    aber ich bleibe bei k03 bin super zufrieden und möchte lieber nen richtg geilen k03 fahren.der super abgestimmt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ERICHGTI ()

  • Ja das kenn wer doch. Da gibt's Schöne Landstraßen zum fahren :thumbup:

  • freiraum hat man hier, aber n bisschen langweilig ist es doch auf dem land.. :D
    ich schreib dir mal ne pn, muss ja nicht hier alles voll geschrieben werden.

  • Sieht wirklich gut aus ... ist ein geiles Effekt der "Ghost" oder :cool:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Danke.
    Ja kommt echt gut rüber. Und wirkt stimmiger da ja der rest im auto auch lackiert

  • ohja macht richtig Spaß. jetzt hab ich auch wieder zeit was am gti zu machen.haus ist ja fertig :)
    @cosmo014 ja drüber nach gedacht habe ich schon. Bietet sich ja an beimaxx da er ja nen paar bessere teile verbaut hat als bwa.
    aber ich bleibe bei k03 bin super zufrieden und möchte lieber nen richtg geilen k03 fahren.der super abgestimmt ist.



    wo hast du den quatsch gehört, dass beim axx bessere teile als beim bwa drin sind :D


    das einzige was viele immer denken ,dass die schmiedekolben vom axx besser sind als die gusskolben vom bwa, stimmt leider nicht....


    Da beim Axx Schmiedekolben verwendet wurden, führte dies bei niedriger Last und hoher Drehzahl zu Kolbenringflattern. Mindestens Super Plus ist daher Pflicht um die Klopfneigung zu senken.


    und der rest ist definitiv anfälliger/schlechter (z.B. Bereich Motorsteuergerät sowie der Benzinpumpe)


    dazu kommt die anfälligkeit der Steuerkette (zwischen den beiden Nockenwellen) ...

    4 Mal editiert, zuletzt von domsche23 ()

  • Großes Lob für deinen Innenraum ist zwar "nur" schwarz lackiert, macht aber eine Menge her !
    Das Tacho finde ich besonders interessant ! Hast du das Komplett innen Lackiert ? ;O

    Ok.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!