Erich Gti

  • Danke :) war echt ne miese Arbeit. hat sich aber echt gelohnt.
    Und heute Abend gibt es auch neue bilder :)

  • Hab mich gerade mal an den gittern versucht. Ging echt leichter und schneller als ich gedacht habe. Da man ja sonst immer hört das es richtig schlecht gehen soll. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/k7urg.jpg]

  • Die Gitter zu öffnen ist nicht so meins.
    Zu den Scheinwerfern sage ich nur TOP !
    Aber nicht mit Dose lackiert? Sieht echt klasse aus.




    Mfg Max
    ...gesendet von meinem Alpha...

  • top mit den scheinis, zum glück geht das bei den xenonlook ja recht einfach :D


    die gitter öffnen find ich persönlich auch net sooo toll, weil man dann den oberen teil der stosi dahinter sieht.

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Ja zum Glück ging es so gut.wer sch.. gewesen wenn das glas kaputt gegangen wer.
    Das mit der Stoßstange stört mich wiederum nicht wirklich. Wird richtig sauber gemacht und nochal drüber poliert. Da stört mich das er das die giter nicht ganz auf sind. Past irgendwie nicht so richtig zum rest der front.
    Aber zum Glück sind ja geschmäcker verschiedenen :)

  • Ja das stimmt :D
    Lohnt sich ja nicht den Kompressor und die sprühpistole raus zu holen für die paar teile. Da ist man ja länger mit auf und ab bauen zu Gange als man lackiert. Geschweigeden vom sauber machen :wacko:

  • Pistole lohnt sich nur bei großen Teilen. Bei den kleinen teilen bekommt man das genauso gut auch mit der Dose hin.
    Du machst es eh schon richtig: mehrere Schichten, dafür dünn auftragen. Und schön viele Schichten Klarlack :D:thumbup:

  • Sieh echt gut aus!


    Mach mal bitte ne Nahaufnahme vom Scheinwerfer.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Muss nen Foto bei guten Wetter machen. Es wir bei den blöden Wetter nichts egal mit oder ohne Blitz. Man sieht so gut wie garnichts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!