Erich Gti

  • Sehr witzig nico. Kommt halt mal vor. Dafür hatten 500 leute was zum lachen :D


    So bei mir gibt es auch was neues hab mir jetzt ne Wasser bedüsungsanlage für den llk gegönnt :thumbup:
    Bilder gibt's wenn sie eingebaut wird

  • So im gleichen Atemzug wenn ich die sprühanlage verbaue versetze ich noch den llk nach vorn und der klimakontensator kommt nach hinter so das der llk richtig im Wind hängt

  • So sprühanlage ist verbaut.muss jetzt nur noch alles verkabeln . Würde ja gerne noch fotos hochladen aber irgendwie geht das nicht mit dem Handy ?(

  • Neste Woche Freitag geht es auf den Prüfstand zur neuen abstimmung. Bin heiß wie frittenfett 8o

  • Ich erst.ich hoffe das die 280 ps und 400 nm erreicht werden

  • So heute hab ich mir noch das S 3 schubumluft System geholt. Wird dan neste Woche Freitag mit eingebaut :thumbup:

  • So letzte Woche Freitag war ich bei fts zum abstimmen. Es sind 272 ps und 386 nm geworden. Hätte mir eigentlich nen bissel mehr erhofft aber es ging einfach nicht mehr. Dafür habe ich jetzt ne super Kurve. Er lässt sich jetzt super in jeden gang fahren. Und das ist ja auch schon einiges wert.
    Als nestes kommt dan der K04 umbau. Wenn das nötige klein geld dafür über ist.

  • Sebastian du kannst auch mal wieder rum kommen.


    Ja ist schon ganz ordentlich. Oh ja da bin auch mal drauf gespannt 8)

  • Glaube ich erst dan dran wenn du bei mir vorm Haus stehst :whistling:
    Wir wollten auch noch fotos und Videos machen vom golf :)

  • Wenn jemand teile für nen k04 umbau liegen hat.saht bescheid. Am besten unverbaut oder mit wenig km

  • So nach langer zeit geht es bei mir jetzt auch weiter. Kommt wieder mal nen bisschen schwarze farbe dazu. Scheinwerfer werden lackiert die spiegel Plastik teile oder wie die auch immer heißen :D und der heckscheiben Wischer. Und dan werden die Nebel scheinwerfer gitter noch komplett geöffnet. Bilder kommen dan auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!