K-Sport,H&R tiefe Version oder KW V2 von gepfeffert.com?

  • na klar :) niemand würde ja auch sagen, dass das eigene fahrwerk schei*e ist hahaha xD


    allerdings kann man auch keine fahrwerke die voll in zug und druckstufe einstellbar sind mit gekürzten normalofahrwerken vergleichen das stimmt schon :)

    Das stimmt die sind wirklich nicht vergleichbar und darum verkaufe ich ausschliesslich Produkte von KW. Bilstein auf Anfrage und H&R verkaufe ich z.B. gar nicht.


    Zumindest weiss ich bei meinen Produkten wo diese herkommen und kann sie mit gutem Gewissen verkaufen.

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Also ich kann nix zu h&r sagen bin voll zufrieden .ok muss auch sagen das ich noch selber kein anderes hefahren bin . Aber ist mir auch eigentlich latte da ich eh nur tief wollte und da eh nix mehr mit konfor und schnell fahren ist ;) aber dafür das er so tief ist lässt er sich doch ganz angenehm fahren

  • Ich hab mir jetzt das IS Racing Fahrwerk mit verstellbaren Domlagern für meinen ED gegönnt ;)
    Ist zwar noch nicht eingebaut,aber ich bin sehr gespannt ...

  • Berichte mal wenns drin ist.

    Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SUS| Golf 6 SUV | TTRS Ansaugung | K&N Matte | DomiBox | US Standlicht | BullX 3' DP | DMS | DD LLK | Turbo Outlet| H&R | Autotech-HD | Skoda Xtrem | SuperPro ALK | SuperPro Querlenker | MonsterMats | SRS-Kotis | R32 gelocht HA | 8Kolben VA370x32mm | EDEL01 ab Kat | Golf 6 GTI Lenkrad | GFB DV+ | HFP-A35HV | Scirocco R 3D Tacho | TFS Engineering

  • Es hat etwas gedauert und ich habs auch fast vergessen,aber hier meine Erfahrung mit dem IS-Fahrwerk!
    Ich find das Fahrwerk spitze,aber ich werd wohl nochmal die Uniball-Domlager aufgrund von Geräuschen tauschen!
    Ich habs zwar vorher in dem 7er GTI von IS Racing gefahren und war somit auf das leise ,,poltern,, vorbereitet,aber mittlerweile nervts mich...
    Und so werde ich dann demnächst auf die Rubber Top Domlager umbauen,dann ist hoffentlich Ruhe ;)


    Gruß,Daniel

  • Selbst bei unserem Renn Seat mit KW Clubsport poltern keine Domlager.


    Bin mal auf das ST-XTA gespannt das in den aktuellen Firmenwagen rein kommt.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • also ich habe seit einem Jahr das K-Sport tiefe Version bei mir drin und bin nach wie vor top zufrieden. Auch mit Geräuschen von den Uniball Lagern habe ich keine Probleme! Das FW ist vom Aufbau her identisch mit dem IS Racing.

    Gruß, Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!