Gran Turismo 6 owners club

  • Mein Arbeitskollege meinte, das Fahrzeuge die bis Anschlag tiefer gelegt sind, langsamer sind. So als würden die Räder im Radhaus schleifen. Hab das ganze gestern mal getestet und muss sagen, dass da was dran ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • also ich muss sagen habe nie mit einer alten konsole mehr gespielt wenn die neue da war. von daher habe ich gesagt verkaufe ich die noch für gutes geld und dann ist gut.


    Das mit dem tiefer wäre geil, es macht ja auch nur sinn. spürbar? also 1-2sec pro runde?

  • Spielt hier jemand Online? Könnte man mal ein Nordschleifen VAG Race veranstalten!

  • Ja, kann sein! Bei mir geht der Hype irgendwie nicht weg, fahre alle paar Tage meine Runden, allerdings sind viele am Start für die Fairplay ein Fremdwort ist!

  • Das ist bei jedem Racinggame so. Geht mir bei Forza auf der Xbox net anders. Sobald du besser bist, hast du ein Problem.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Fahr nicht wirklich regelmäßig..
    Online bloß mal reingeschaut, meist mach ich meine Lizenzen!
    Fahr vielleicht in 14 Tagen 1-2 mal!
    Mal sehen wenn der See rum ist..
    Oder Viele Ihre Autos wieder eingemottet haben :)


    Aus der 3. Galaxie

  • Am WE hats mich auch mal wieder gepackt und die PS3 ging an. Seitdem wieder voll im GT Fieber :D Bei nem Nordschleifen VAG Race wär ich dabei

  • Der Vision GT von VW ist ja nun da und ich muss sagen, dass er sich richtig gut fahren lässt. Das Fahrwerk ist in der Grundeinstellung aber ziemlich zackig/leicht nervös und man muss schon wissen was man tut. Ich habe meins ein wenig nachjustiert und nun ist es angenehmer zu fahren, wobei ich noch nicht zufrieden bin mit dem Setup. Bin aber erst 3 Runden auf der NOS gefahren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Find ich gar nicht, in Gegensatz zur 5 um einiges schlechter, gibt keine Gebrauchtwagen mehr, immer noch Standardautos mit der Grafik aus GT4, man gewinnt nicht mehr viele Wagen oder Preisgelder, der Motorensound und Fahrzeugsound hat sich nicht gerade verbessert und viele neue Autos sind nicht dazu gekommen, eigentlich hätte man sich das Spiel auch sparen können und gleich was richtiges für die PS 4 entwickeln können.
    Dazu die ganzen Updates, wenn man ne Weile nicht gespielt hat, wo man erstmal stundenlang runterlädt, bis man das Spiel starten kann.
    Habs jetzt nach halben Jahr mal wieder gespielt, so die Rennen machen schon Spass, aber vom Rest bin ich sehr enttäuscht gewesen :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!