Gran Turismo 6 owners club

  • Offline Rennen sind ausreichend vorhanden, nur gibt es auf dem normelen Weg sehr wenig Preisgeld. Fahrzeuge werden auch sehr wenige verschenkt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • bisschen extra geld für felgen schadet nicht :D


    wer aktiv spielt soll mich mal adden: soony85 :thumbup:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Ich hab jetzt 25 mal 20000000 für Fahrzeuge ausgeben. 20000000 hab ich jetzt noch für das Veredeln der Fahrzeuge.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Boah soviel Langeweile ist doch nicht gesund! Vor allem dauert es doch Ewigkeiten das ganze immer wieder zu patchen!

    [b][size=8]Gruß Martin

  • nur gibt es auf dem normelen Weg sehr wenig Preisgeld.

    Ich spiele auch seit dem 6.Dez. Ich persöhnlich komme mit den Preisgeldern sehr gut zurecht. Habe mir relativ Fix nen M3 gekauft und konnte sehr viele Rennen mit dem bestreiten und hatte so schnell viel Geld zusammen. Und so konnte ich mir auch einen guten Fuhrpark zulegen.


    Bin erst bei International A. Was für Extreme Langstrecken Rennen gibt es denn dieses mal weiß das schon jemand?


    Wie weit seit ihr so?


    Was ist so euer Lieblingsauto? Bringt mal schöne Bilder :thumbup:

  • Zitat

    Boah soviel Langeweile ist doch nicht gesund! Vor allem dauert es doch Ewigkeiten das ganze immer wieder zu patchen!


    Warum? Den Mercedes Vision den man 1 mal geschenkt bekommt, Spieldaten löschen und den Wagen verkaufen und 20000000 bekommen. Das Update neu laden und mit dem Geld 20 Mercedes Vision kaufen. So hat man ne ganze Weile Kohle und muss nicht immer neu Patchen. Gut, ich muss dazu sagen, ich hatte Urlaub. :D


    Ein Lieblingswagen habe ich noch nicht wirklich. Fahre aber sehr gern mit dem Golf 6 R und dem Renault Clio RS von 2011.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 20 oder waren es 50 Millionen Glitch. Mache ich nachher, soll Funktionieren. Gehe mal auf Playm.de da steht es sogar mit Video. Hole mir gleich GT6 ^^ hoffe die haben noch eine Anny Edition im Lager ^^


    Mein Lieblings Audo wird der neue Golf 6 R und 5er.
    Gibt's kein CC ^^?


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Der Glitch funktioniert ohne Probleme. Maximal kann man 20 Mio auf dem Konto haben. Einen CC gibt es nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bei mir ging es nur einmal ?( , danach musste ich neu kaufen. Auf mit spielstand löschen

  • http://www.gran-turismo.com/de/news/00_4118054.html


    Der Trick mit dem Geld funktioniert nicht mehr durch das neue Update. Wurde gerade getestet.


    Ich hab jetzt 338 Fahrzeuge, sollte reichen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich habs auch..
    Fahre derzeit den Rocco .:R mit 494 LP
    Großen OZs und Tief
    Bin noch ziemlich an Anfang,
    Mitten in der zweiten Lizenz..
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/19/3egupaqy.jpg]
    Hab zum Kauf zwei Codes dazu bekommen- 1000000 Credits und paar autos aus der Jubi-Edition
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/19/veqa5u3a.jpg]
    Heute hab ich mir das Logitech DFGT gegönnt :D
    Jetzt kanns losgehen..
    Wie siehst mit Member adden aus..
    Bin unterwegs als DomJo49 im PSN!



    Von da wo ich bin

  • Bin auch schon ne Weile fleißig am zocken. :)
    PSN: virusboarder


    Aber warum gibt es in GT6 nicht den Menüpunkt 'Community', wie in GT5?

    Einmal editiert, zuletzt von Marcolinho ()

  • oh man ich dreh durch will auch unbedingt, aber selber schuld wenn man die 3er verkauft um auf die 4er zuwarten und dann total sicher ist das es das game auf für die 4er gibt und dann gesagt bekommt gibt es doch garnicht :cursing:;(

  • GT 7 wird auch bald kommen. Ich hab noch nie eine Konsole verkauft. Ok 360 white um die Elite zu kaufen ^^


    Lieber warten, und sich später eine 4er kaufen.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • Ja ich wollte auch erst die PS3 verkaufen bis ich in einem Interview gehört habe das GT6 gar nicht für PS4 erstmal rauskommt. Sie sagten es kann ein ganzen Jahr noch dauern. Deshalb habe ich die PS3 behalten.


    PSN-Name: EKNEJ

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!