Welche Firma kürzt professionell Antriebswellen?

  • Moin Moin,


    Welche Firmen könnt ihr mir nennen, die anständig Antriebswellen kürzen?


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Kauf doch direkt eine beim Alex.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hab ich schon nachgefragt.


    Kenne auch den Namen der Firma die diese Wellen herstellen. Nur der Preis für so eine Welle ist nicht ohne!


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Wer tief fahren will und die Welle was aushalten soll, hat das halt seinen Preis.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja ich verstehe, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten diese zu kürzen ohne gleich eine neue Welle anfertigen zu müssen.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • hab auch ne gekürzte wegen dem sturz, den ich momentan fahre. da pfeffer macht auch sowas. braucht halt a pfand...

  • Ich habe halt wenig Lust auf dieses 0815 Wellen kürzen.


    Hab schon einige Wellen gesehen, die ich nie verbauen würde! :thumbdown:


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!