Bastis Goal FSI Projekt

  • Feine Fotos. Denke, auch die schwarzen GTI Scheinwerfer würden die Front gekonnt aufwerten.


    Der Aufkleber vorn an der Beifahrerseite....den würde ich bei nächster Gelegenheit entfernen. Dachte erst da hätte ein Vogel was hinterlassen...bei einem Ausflug in die Natur kann das ja mal passieren. :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke euch beiden @ ralf ja sie kommen alle runter :p


    Edit: Ne Kleinigkeit liegt bereits in meinen 4-Wänden


    tapatip Rechtschreibfehler inbegriffen

  • Danke euch beiden @ ralf ja sie kommen alle runter :p


    Edit: Ne Kleinigkeit liegt bereits in meinen 4-Wänden


    tapatip Rechtschreibfehler inbegriffen

    Und ich weiß ja auch waaaas. :thumbup:

  • Warum hast du die goal Ausstattung so wie ich und ich kein Licht und Sicht Paket ? Gibt es unter den sonder Editionen auch noch mal Unterschiede ? Oo

  • Ich bin der Meinung ja. Wenn man den gaol bestellt hat konnte man auch da noch Zusätze bestellen. Preislich nach oben gibt es da keine Grenzen ;)


    Gestern hatte ich noch ein super Treffen mit dem Afri. Dabei Sind auch ein paar Bilder entstanden aber ich merke immer mehr dass ich dafür kein Händchen habe ^^
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/01/499b1b12344cfed3333852116d4f833d.jpg]


    tapatip Rechtschreibfehler inbegriffen

  • Nicht jede Motorisierung bzw. Sonder- oder Zusatzausstattung ist bei den verschiedenen Sondermodellen bestellbar gewesen. Das Licht- und Sichtpaket schon. Kann man echt froh sein, wenn man es drin hat.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Top :thumbup:


    also bei mir waren "angeblich" Sportsitze, Raucherpaket, Licht und Sichtpaket, Winterpaket, Standheizung dabei. Inwiefern da die Sitzheizung, Absenkbarer Seitenspiegel und Parkhilfe einspielt weiß ich nicht



    aber das weiß sicher Ralf =)

  • Die PDC gehört zum Goal-Umfang. Die Beifahrerspiegelabsenkung ist wiederum Teil der PDC. Sitzheizung ist Bestandteil des Winterpakets.Sportsitze sind ungewöhnlich für ein Sondermodell.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ah ok, dann ist das soweit schlüssig. Die sportsitze habe ich mit "angeblich" ausgeschrieben, weil sie in der Beschreibung standen, allerdings sehe ich auch in den Trend- oder Comfortlines die selbe Art von sitzen. gehe also davon aus, dass sie nur schnittig aussehen, aber keine Sportsitze sind. Denn ich meine, dass Sportsitze einen an den Seiten stützen müssen. Und das ist hier nicht wirklich der Fall.

  • So bei mir gibt's eine schicke Neuerung. Bilder sagen mehr als Worte also :P
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/16/763366c43f384cefdff8e36553b41b22.jpg]



    tapatip Rechtschreibfehler inbegriffen. Fosab Gutschrift!! wenn jemand da bestellt könnt ihr euch melden!!

  • Xenon oder Xenon Lock Scheinwerfer... Auf jeden Fall sehr gelungene Neuerung :thumbup:


    Siehst du, so sieht gleich viel viel besser...ohne irgendetwas am Front zu ändern :cool:





    Grüße
    Christoph
    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Sehr gute Neuerung! Die werten einfach die ganze Front extrem auf.


    via tapatalk.

  • Danke euch =D
    Ja ich denke auch dass ich die Front bis auf weiteres erstmal so lassen werde. Die Scheinwerfer machen echt was her.
    nach dem VAG- Treffen gehen auch alle Aufkleber runter und dann gibt es vielleicht bereits eine wie ich finde sehr coole Neuerung ;)


    tapatip Rechtschreibfehler inbegriffen. Fosab Gutschrift!! wenn jemand da bestellt könnt ihr euch melden!!

  • Diese Neuerung verrätst du bestimmt auch noch nicht oder? :D


    Der Plan die Front so zu lassen, halt ich für eine gute Wahl. Die Standard-Front hat mittlerweile einen gewissen Charme.


    via tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!