Golf 6 GTD CR DSG DPF Leistungssteigerung wo??

  • Hallo liebe golf freunde:)



    bin der gianni aus der schweiz und fahre zurzeit einen golf 6 gtd 2.0 cr dsg dpf zurzeit 85000km jg 09.2011



    ich möchte mehr Leistung



    Wunschvorstellung 250-300ps


    ich denke sollte mit Chip, grösserer lader, grosser llk, dpf raus, agr raus, grössere düsen machbar sein. preisvorstellung ca 5000 Euro



    habe schon mehrere im netz gesehen mit Leistungen zwischen 250 und 284 PS gesehen



    kann mir jemand einen tuner in Süddeutschland empfehlen der sich mit solchen tuningmassnahmen auskennt?? hat jemand selber solche arbeiten an seinen golf gtd durchgeführt? oder gibt's Erfahrungen ??



    liebe grüsse aus der schweiz

  • Ich war mit dem Audi bei mtm und war total zufrieden.


    Mit dem Focus ST war ich bei Wolf und bei MTB in Essen.


    Mit dem Golf weiß ich noch nicht genau.


    Ich würde mal bei mtm anfragen.

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!