Beiträge von giaman

    Habe schon msd ersatzrohr von Fox und esd von Fox drunter, jetzt noch passende downpipe und dpf rauscodieren...falls ich jemanden finde der das richtig machen kann...

    Möchte meine dpf auf meinem g6 gtd auch entfernen


    Weiss jemand wo ich den dpf rausprogrammieren lassen kann?


    Am besten in der Schweiz oder Süddeutschland????

    Hallo liebe golf freunde:)



    bin der gianni aus der schweiz und fahre zurzeit einen golf 6 gtd 2.0 cr dsg dpf zurzeit 85000km jg 09.2011



    ich möchte mehr Leistung



    Wunschvorstellung 250-300ps


    ich denke sollte mit Chip, grösserer lader, grosser llk, dpf raus, agr raus, grössere düsen machbar sein. preisvorstellung ca 5000 Euro



    habe schon mehrere im netz gesehen mit Leistungen zwischen 250 und 284 PS gesehen



    kann mir jemand einen tuner in Süddeutschland empfehlen der sich mit solchen tuningmassnahmen auskennt?? hat jemand selber solche arbeiten an seinen golf gtd durchgeführt? oder gibt's Erfahrungen ??



    liebe grüsse aus der schweiz