Timo'S4 kleiner Pampersbomber

  • Kommt gut :thumbup: Die hab ich ja auch :whistling: leider noch nicht verbaut.


    Der lack schaut auf dem einen Bild ziemlich wellig aus. Ist das auch so? Wenn ja, dann musst du da noch mal ran.


    Der Golf, die Karre

  • Der Lack ist im noch nicht ganz fest getrockneten Zustand ein bisschen wellig :)


    Wird aber noch.... und besser bekommst das mit einem Pinsel eben nicht hin D85 ;)


    Ich finde es hammer und bin gespannt wies mim Kleber kommt :)

  • Ja, die Stopper sollten schon den Akner werfen können :D hoffe das ich bald mal etwas mehr bremsen kann, als nur im Dorf und auf der Landstraße ;)


    Außerdem muss ich dem erstmal Kette auf der Autobahn geben :thumbup:


    Dafür wollt ich ja extra nicht so tief.


    Vorne ist es für mich perfekt fahrbar, muss nurnoch hinten die Versteller gangbar machen :thumbdown:


    Außerdem Eintragung :) nächste Woche guckt sich das jemand vom TÜV an und sagt dann ob er es mir eintragen möchte :)


    Achja, es wird nochmal geschliffen und dann mit Klarlack versiegelt, wenn der Sprite Aufkleber drauf ist :thumbup:


    Kotzt mich selbst etwas an X(:cursing:


    Aber danke für eure durchweg positive Resonanz Leute!


    Ihr seid klasse !! :thumbup:

  • Hey, weiße Tüten. Geile Veränderung.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • super neue änderung hr. namensvetter. bremse kommt damit richtig super rüber :thumbup: .


    sonntag dann live begutachten :D .



    mfg timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Gestern leider viel zu kurz gesehen, Bremse und Felgen machen sich sehr gut!

    Gruß Christoph

  • Hey Christoph,


    ja wir hatten Hunger :thumbup:


    Danke für dein Lob, nächstes Mal kann man sich länger unterhalten, versprochen! :)8)8)

  • Timo,


    hatte dein Wagen gestern zum ersten mall Life gesehen und gehöhrt. Haste alles richtig gemacht :thumbup: .

    Gruß Patrick

  • Timo,


    hatte dein Wagen gestern zum ersten mall Life gesehen und gehöhrt. Haste alles richtig gemacht :thumbup: .


    Hey Patrick :)


    Danke, war auch schon bisschen Geld und Arbeit, damit er jetzt so da steht, aber ich möchte eigentlich noch tiefer, dafür benötige ich wohl, breitere Kotflügel :whistling:


    Das mit dem Klang sagen mir viele, seitdem ich den Simons Dämpfer drunter hab, klingt er deutlich besser und dröhnt nicht mehr im Innenraum :love::love:


    Ich muss ehrlich sagen, ich fand die Audi Felgen besser ;)!
    Was für Reifen hast du drauf, würde vielleicht schmälere nehmen, wenn das geht - Zwecks Optik !


    Geschmackssache, aber ist ja nicht schlimm :) Bin auch aufgrund des Gewichts gewechselt, diese wiegen nun knapp 11,5 kg und die RS6 wiegen ohne Reifen soviel wie die KV1 :D


    Hab die Falken Azenis FK453 235/35/19 drauf, aufgrund der Traglast :thumbdown:


    Schmäler geht nicht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!