Retter´s Familienkutsche...es geht weiter!

  • Also meine meinung kennst du ja. Ich hab dir die Dinger ja auch gezeigt :P machs aber so wie du es machen willst. Schwarz kaufen und dann lacken lassen.


    Gekritzelt im nirgendwo

  • Wird wohl so werden, aber vielleicht kommen noch andere Vorschläge bzw. Meinungen!? ^^

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Hey Frank,


    erstmal echt schönes Auto.
    Das was ich jetzt sage, ist zwar kein Vorschlag mehr aber was hälst du von Detoits? Ich finde diese Felgen einfach perfekt für Golf V und VI.


    lg

  • Meiner Meinung nach wäre es von den Ultraleggeras
    zu den Oxigins ein ästetischer Rückschritt, aber gefallen
    muss es dir, das ist das Wichtigste.
    Detroits wären auch eine sehr gute Felgenwahl.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Zitat

    Hey Frank,


    erstmal echt schönes Auto.
    Das was ich jetzt sage, ist zwar kein Vorschlag mehr aber was hälst du von Detoits? Ich finde diese Felgen einfach perfekt für Golf V und VI.


    lg


    Zitat

    Meiner Meinung nach wäre es von den Ultraleggeras
    zu den Oxigins ein ästetischer Rückschritt, aber gefallen
    muss es dir, das ist das Wichtigste.
    Detroits wären auch eine sehr gute Felgenwahl.


    Er will meine orignalen Ed30 Detroits nicht :( :( :(


    Gekritzelt im nirgendwo

  • Sorry, aber die Detroits sind absolut nicht mein Fall...ebenso wenig, wie mir damals die Serron gefallen haben. :wacko:
    Das ich einen ästhetischen Rückschritt mache ist mir bewusst, allerdings geht es mir nur um die Optik, da spielen Marke und Gewicht absolut keine Rolle.


    Danke für eure Kommis und Meinungen!
    Es werden definitiv die Oxigin 18 Concave in schwarz glänzend und die roten Akzente setze ich dann selbst. :thumbup: :love:


    Gruß Frank 8)

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

    Einmal editiert, zuletzt von retter112 ()


  • Es werden definitiv die Oxigin 18 Concave in schwarz glänzend und die roten Akzente setze ich dann selbst. :thumbup: :love:



    besser gehts nicht. bin ja ma gespannt wie es aussieht wenn du sie drauf hast.

  • Die Oxigin gefallen mir auch richtig gut. :thumbup:

    Die haben es mir echt angetan...noch paar gute Worte von Mario und die Qual der Wahl hatte ein Ende. :thumbup:
    Aber wie schon geschrieben, werde ich die nur in schwarz glänzend bestellen und selbst mit roter Folie bearbeiten, der Handel will ja gleich mal für die rote Folie auf 4 Felgen 500,-€ mehr haben. :pinch:

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Zitat

    ...noch paar gute Worte von Mario und die Qual der Wahl hatte ein Ende.


    Ja ich mal wieder :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die haben es mir echt angetan...noch paar gute Worte von Mario und die Qual der Wahl hatte ein Ende. :thumbup:
    Aber wie schon geschrieben, werde ich die nur in schwarz glänzend bestellen und selbst mit roter Folie bearbeiten, der Handel will ja gleich mal für die rote Folie auf 4 Felgen 500,-€ mehr haben. :pinch:


    Achso, ich dachte dass die roten Akzente der Felgen auch lackiert sind. Also ist dies nur Folie?! Dann kann man dies natürlich auch selber machen. Diese rot-schwarze Kombination gefällt mir sehr gut.

  • Achso, ich dachte dass die roten Akzente der Felgen auch lackiert sind. Also ist dies nur Folie?! Dann kann man dies natürlich auch selber machen. Diese rot-schwarze Kombination gefällt mir sehr gut.


    nee laut hersteller is das folie :thumbdown::thumbdown::thumbdown: und die is keine 500€ wert.


  • nee laut hersteller is das folie :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: und die is keine 500€ wert.

    Ist aber auch wieder gut, da muss ich nicht genaustens recherchieren, ob das wirklich Tornadorot ist.
    So schaffe ich die Felgen zum meinem Folierer und weiß dass es Tornado wird. :P

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!