Retter´s Familienkutsche...es geht weiter!

  • Hey Frank! Schönes Auto und schön dass du wieder da bist ;) Vielleicht sieht man sich ja nochmal kommendes Jahr!

  • Hey Frank! Schönes Auto und schön dass du wieder da bist ;) Vielleicht sieht man sich ja nochmal kommendes Jahr!

    Danke. :P
    Davon gehe ich stark aus, dass wir uns beim nächsten Treffen wiedersehen. ^^

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Auch von mir und hier nochmal ein herzliches Willkommen zurück. Dein GTI ist schön anzusehen und ich denke, dass noch die ein oder andere Änderung kommen wird.

    Signaturbild zu groß

  • Na dann Welcome back mein Freund ;)


    Hast ein Bild mit dem Diff vom Cabrio? Würde mich interessieren wie das aussieht


    THX! :D
    Habe leider kein Bildchen vom Diff und belomme auch leider so schnell keins hin. ;(
    Dort wo der GTI grad Winterschlaf hält, komme ich mit der Cam net ran...sorry. :whistling:

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • 2014 neue Brumm Brumm! :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gott sei dank :P da macht man nichts falsch mit :thumbup:

    Definitiv nicht!!! :thumbup:
    Ich kenne ja schon ein paar Anlagen.

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Ja ich hab's getan...es wird EDEL!!! :love: :D :P


    na ob dein adidas dann so EDEL is :D :D :D
    nee haste fein gemacht. wird bestimmt der brüller das ding.
    eventuell haste ja schon nen abnehmer für deinen bull-x esd ;) vorausgesetzt es passt??? aber das internet verrät ja alles :P:P:P

  • Da machen wir mal ein Edeles Treffen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Da machen wir mal ein Edeles Treffen. :D

    Das machen wir definitiv. :love:
    Kann es jetzt schon kaum noch erwarten, dabei ist es doch noch soooooo lange hin. ;(

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Du hast die erst gestern bestellt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!