GTI PIRELLI - VAG Addicted

  • Man kann das schwarze Plasti vom Chromplastik noch trennen;)


    Wenn du den Grill raus hattest, hättest du dich direkt von dem Plastikaufsatz auf dem Grill trennen können?


    Mach mal nen Bild wie man das Sunflower gut erkennt bitte :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • So hab's fertig und ich bin echt zufrieden wie geil das geklappt hat .
    Da ich noch 4 m Folie hab ,hab ich direkt mein Kumpel mit seinem FR zu mir eingeladen mich an seins auch zu wagen und siehe da sieht bis jetzt alles gut aus :)


    Werde morgen Bilder vom Grill machen jetzt ist es leider dunkel


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/12/su9uru2a.jpg]


    Gesendet von meinem HTC One

  • Zitat

    Man kann das schwarze Plasti vom Chromplastik noch trennen;)


    Wenn du den Grill raus hattest, hättest du dich direkt von dem Plastikaufsatz auf dem Grill trennen können?


    Mach mal nen Bild wie man das Sunflower gut erkennt bitte :thumbup:


    Welchen Aufsatz meinst du ?


    Meinst du das chromemblem und das schwarze Plastik dahinter ?
    Das kann man nicht mehr trennen weil ich da was gebastelt habe bzw eine Schicht 2k Kleber das dranhält :Dfragt bitte nicht warum war eigene Dummheit


    Gesendet von meinem HTC One

  • Muss ich JK zustimmen das glanz schwarz wahrscheinlich besser gewirkt hätte.. Aber keine Vorurteile bevor ichs nicht an der Kiste gesehn hab :P


    Das Tempo is deshalb so hoch da es bis jetzt Kleinigkeiten sind, wir warten auf Tiefgang dicke Backen und Larm!! :P

  • Zitat

    Muss ich JK zustimmen das glanz schwarz wahrscheinlich besser gewirkt hätte.. Aber keine Vorurteile bevor ichs nicht an der Kiste gesehn hab :P


    Das Tempo is deshalb so hoch da es bis jetzt Kleinigkeiten sind, wir warten auf Tiefgang dicke Backen und Larm!! :P


    Ja ich wollte auch erst glänzend aber ich hatte noch Folie vom Gt als ich die Haube gemacht habe und deswegen hab ich's gleich ausprobiert und es sieht in echt wirklich gut aus da der Grill auch so matt Plastik ist.
    Tiefgang ist erst mal nicht geplant aber wenn dann ein hr Gewinde und keine federn mehr definitiv ! :D
    Lärm kommt zu 100% bald wohlgemerkt. Bleibe zunächst bei kleinen Aber feinen Details. Bremsen werden erst im Frühjahr lackiert in gelb da ich das nicht über den Winter machen möchte.


    Heure war Tombola im Betrieb und ich hab was hübsches passendes ergattert :):)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/13/upe9u3ub.jpg]


    Gesendet von meinem HTC One

  • Sehr schicker Wagen.


    Das mit der gelben Leiste hab ich vor :)

  • Zitat

    Sieht doch ganz ordentlich aus, deine Front!
    Die Kennzeichenhalter mit dem Rahmen muss noch weg :P


    Und wie dann? Zuspachteln und mit Magneten ? Neeee das bleibt erst ma so. Außer mir ist mal langweilig.
    Als nächstes kommt entweder ein catch tank oder etwas Lärm :)


    Gesendet von meinem HTC One


  • Und wie dann? Zuspachteln und mit Magneten ? Neeee das bleibt erst ma so. Außer mir ist mal langweilig.
    Als nächstes kommt entweder ein catch tank oder etwas Lärm :)


    Gesendet von meinem HTC One


    Nein ... muss ja nicht gleich die Löcher zuspachteln :D
    Einfach nur die Kennzeichenhalter durch rahmenlose Kennzeichenhalter ersetzen.
    Die sehen einfach viel besser aus und kosten en paar Euronen :thumbup:

  • achso du meinst die KZ Halter :D
    ja mal schauen, den Chef freuts wenn ich Werbung mach für die Werkstatt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!