GTI PIRELLI - VAG Addicted

  • Ich hab auf Arbeit nur lackcodes von Vw und Audi. Und das sind nur 2-3 gelbtöne -.- das ist das Problem Kumpel hatte keine Zeit und meinte ich soll im Internet nach lackcode suchen


    Gesendet von meinem HTC One

  • Zitat

    Von VW müsst doch schonma das Sunflowergelb dabei sein?? Das würd passen würd ich sagen.


    Kannst auch bei nem x-beliebigen Lacker vorbei fahren und dich mal nach so Farbcodes erkundigen... Und dann auch aufschreiben :P


    Das sunflower sieht meiner Meinung nach komisch aus, ausgeblichenes gelb meiner Meinung nach . Also mir gefällt es nicht aber jedem das seine.
    Haben einen beetle in der Kundschaft in der Farbe - SCHRECKLICH :D


    Gesendet von meinem HTC One

  • Der Pirelli is soo schick :) Gelbe Akzente sind echt gut ! Passt auch super zu dem Schwarz :)

  • Sehr schönes Gelb ... wird sich ziemlich geil im Grill machen.
    Bin auf Bilder gespannt wenn der GTI Zierstreifen lackiert im Grill sitzt und deine Bremssättel Gelb sind!
    Weiter so :thumbup:

  • so ich wollte eigentlich meine Bremssattel lackieren aber mir ist es heute zu kalt und in die Werkstatt kann ich auch nicht also muss das noch ein bisschen warten -,-
    Hab heute neue Sticker endlich bekommen hab extra 2 verschieden Farben bestellt(gelb glanz und neon gelb) damit ich testen kann was besser aussieht.
    Will meine Scheibe nicht vollbomben mit dem zeug nur 1-3 "dezente" Akzente an der Heckscheibe setzen :D


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/0uya42bt/IMAG055222.jpg]


    Dann war mir noch langweilig und ich hab mal n schönes Bild von nem GTI n bisschen bearbeitet und paar Akzente dazu gefaked :D
    Mir persönlich gefällts einfach nur abartig geil :D
    (Sorry für die Größe des Bildes, falls es länger ladet bei euch )



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/jepcdok9/gelbmit.jpg]

  • Hab die Woche Urlaub bekommen also mal schauen was ich alles die Woche schaffe . Vllt wird meine leiste für den Grill auch endlich mal fertig,hoffe der lacker meldet sich . Überlege das Emblem vorne und hinten in schwarz zu machen mit plasti dip wie bei meinem alten aber ich weiß nicht wie das aussieht wenn das Emblem hinten schwarz matt ist . Vllt lass ich es in wagenfarbe lackieren :D
    Meine Bremssattel lackier ich am Wochenende in der Werkstatt wos schön warm ist.
    Hab mir noch in den Kopf gesetzt die Nebler gelb zu machen , finde viele themene aber die sind alle uralt -.- hat von euch jemand so Ne gelbe tönungsfolie verbaut oder kann mir eine gute empfehlen ?


    Wie ihr seht habe ich die Woche viel vor , mal schauen ob ich das hinbekommen :D


    Gesendet von meinem HTC One

  • Ich finde es in in dem chrom aber potthässlich :(


    War heute Bei eisigen Temperaturen Auto waschen und hab danach gleich mal die türgummis schön eingeschmiert nicht das irgendwann den Türgriff in der Hand hab wo es jetzt immer kälter wird . Hab dann auch die Gelegenheit ergriffen und die Aufkleber hingemacht und bin Top zufrieden.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/27/gure6yse.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/27/a2unydun.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/27/quzu7u2u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/27/3ypudu5a.jpg]


    Wehe einer sagt was zu meinen wunderschönen 16" er Stahlis :D


    Gesendet von meinem HTC One

  • Da war wohl jemand beim BK ind Göppingen :P


    16" Stahlfelgen :thumbdown: buhhhhhh
    Nein Spass. Soll ja Alus nächsten Winter geben :thumbup:


    Allerdings sind nur 2 Aufkleber etwas wenig?? Sieht bischen verloren aus so alleine da hinten. Würd evtl noch was an der Seite bis hoch zum Spoiler. Nicht viel und nichts großes (2 Sticker vllt noch)

  • Da war wohl jemand beim BK ind Göppingen :P


    16" Stahlfelgen :thumbdown: buhhhhhh
    Nein Spass. Soll ja Alus nächsten Winter geben :thumbup:


    Allerdings sind nur 2 Aufkleber etwas wenig?? Sieht bischen verloren aus so alleine da hinten. Würd evtl noch was an der Seite bis hoch zum Spoiler. Nicht viel und nichts großes (2 Sticker vllt noch)

    ja will noch n schriftzug oder was kleines über dem dicken runden Aufkleber, vllt kommt der auch weg muss noch gucken.
    Ja war beim BK in Göppingen. Wasche eigentlich nur von Hand, aber die Waschstrasse da ist echt die beste bis jetzt muss ich erhlich sagen. Außerdem wars mir zu kalt :P

  • Kann mir jemand ne gute Tönungsfolie empfehlen für die Nebler. Hab bei Ebay 100.000 gefunden aber laut Aussagen sollen einige nicht so der knaller sein. Kann mir jemand von euch eine empfehlen ?
    Hab nun bei Kultweark ne Folie gefunden ansonsten bestell ich die einfach und sch**** auf die 10€ wenn die nix ist.


    https://shop.strato.de/epages/…3874944/Products/ST_00001

  • Denke das die Folie bei den Neblern nicht soooo wichtig ist. Die kleine Fläche wird nicht so sehr beansprucht ausser durch Fahrtwind und Steinschlag.
    Glaub die wird auch durch die Plastikumrandung noch etwas festgehalten??


    Und wenns nich passt.... 10€ is nich die Welt dann probierst die nächste :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!